chaosbunker.de
15Jun/150

Heidelberger Burgevent Stahleck 2015

Jedes Jahr lädt der Heidelberger Spieleverlag seine Freunde, Kollegen und Unterstützer auf die Burg Stahleck in Bacharach ein. Die Burg ist offen für Besucher und bietet auch eine Jugendherberge, sowie ein paar ritterliche Räumlichkeiten. Also die perfekte Lokation um die Gäste Willkommen zu heißen und einen großartigen Tag am Rhein zu genießen, mit großartigem Wetter und endlosem Sonnenschein.

Heidelberger Burgevent Stahleck 2015

Heidelberger Burgevent Stahleck 2015 Heidelberger Burgevent Stahleck 2015 Heidelberger Burgevent Stahleck 2015

Die Burg ist in recht gutem Zustand und man kann im Innenhof ein paar Getränke und Essen zu sich nehmen. Für diesen Tag wurde sogar ein "kleines" Grillen organisiert.

Heidelberger Burgevent Stahleck 2015 Heidelberger Burgevent Stahleck 2015 Heidelberger Burgevent Stahleck 2015

Wie könnte man einen solchen Ausblick nicht genießen?

Heidelberger Burgevent Stahleck 2015 Heidelberger Burgevent Stahleck 2015

Im inneren der Burg wurden die Räume zum spielen genutzt. Neue Spiele wurden vorgestellt und es gab Testrunden für Feedback. In manchen Fällen konnte man sogar einen frühen Blick auf Spiele erhalten, welche erst zur Spiel später in diesem Jahr erscheinen werden.

Heidelberger Burgevent Stahleck 2015 Heidelberger Burgevent Stahleck 2015

Heidelberger Burgevent Stahleck 2015 Heidelberger Burgevent Stahleck 2015 Heidelberger Burgevent Stahleck 2015

Später dann, als die Vorbereitungen für das Grillen begannen, sammelten sich Gäste und Gastgeber im Innenhof, und warteten darauf dass das Essen zubereitet wurde. Nun, es war gut fleischlastig und sehr lecker.

Heidelberger Burgevent Stahleck 2015 Heidelberger Burgevent Stahleck 2015 Heidelberger Burgevent Stahleck 2015

Heidelberger Burgevent Stahleck 2015

Zu guter Letzt möchte ich ich bei Ralf von den Heidelbergern (und dem Mann hinter Fischkrieg) für die Einladung bedanken, und bei Tommy Krappweis für das nette Gespräch (Großartige Leistung in RTL Samstag Nacht und wer kann bitte was gegen Bernd das Brot haben?). War ein wirklich großartiger Tag, habe die Zeit genoßen und freue mich auf nächstes Jahr.

Heidelberger Burgevent Stahleck 2015

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: Events Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.