chaosbunker.de
9Dez/150

Pinterest: League of Augsburg, History Maker und Agincourt

Heute wird die Vorstellung meiner Pinterestsammlung fortgesetzt, dieses mal über Dioramen und unglaubliches Gelände. Wieder einmal im 3er Set, beginnend mit der League of Augsburg.

Die League of Augsburg, Heimat von Warfare Miniatures, hat ein aktives Blog, das allerdings aus dem 16. und 17. Jahrhundert abdeckt. Darunter auch dieses interessante Reihe über den Bau von Derrys Walls, inklusive imposanter Referenzbilder.

Ihr könnt den Baufortschritt, von Teil 1 bis aktuell Teil 7 hier nachverfolgen.

League of Augsburg League of Augsburg League of Augsburg

spacer

Diese atemberaubende Terrain und Dioramaseite wird von Colin Patten, dem History Maker, betreut. Er und seine Familie bauen Großdioramen für Ausstellungen und Museen, und sind daher mehr als nur Inspiration für Tabletopper. Aber die Bilder sagen mehr als 1.000 Worte, daher seht's euch selbst an.

History Maker History Maker History Maker

spacer

Die Perrys sind beschäftigte Leute. Erst unterstützen die beiden Peter Jackson mit seiner ersten Weltkriegsausstellung mit einem riesigen Diorama zwischen Anzac und Türken, bringen dann eine ACW Grundbox raus und decken nun ein Agincourt Diorama im Tower of London ab. Dieses Diorama ist eine Kooperation mit David Marshall, der auch diesen Artikel für die Royal Armouries schrieb. Wer davo mehr sehen möchte, sollte dem Link folgen oder den Tower of London bis zum 31. Januar besuchen. In der Oktober-Ausgabe der Wargames Illustrated gibt es ebenfalls Berichterstattung zu diesem schicken Stück.

Agincourt 600th anniversary Agincourt 600th anniversary Agincourt 600th anniversary

Das ist soweit für heute, die nächsten 3 folgen bald. Teilt ruhig die interessanten Projekte und Blogs die ihr online gefunden habt und schaut bald wieder vorbei! Ich freue mich über eure Kommentare oder ein Like auf Facebook!

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Autor Info's mit anzeigen Dennis B.

veröffentlicht unter: Historisch Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.