chaosbunker.de
11Dez/150

Flashback Freitag!

Es ist Flashback Freitag! Tabletop hat mich vor über 20 Jahren eingefangen und seit dem hatte ich mehrfach die Gelegenheit einigen interessanten Spielen, Orten und Veranstaltungen bei zu wohnen. Einige der Veranstaltungen und Conventions sind bereits auf dem Chaosbunker abdeckt, aber weitere werden folgen.

Aktuell ist der "älteste" Besuchsbericht von meinem dritten Tripp zur Warhammer World in 2004, daher lehnt euch zurück, entspannt euch und schaut euch an wie das Ganze vor 11 Jahren ausgesehen hat.

Warhammer World - 2004 Warhammer World - 2004 Warhammer World - 2004

2011 ging es dann zum ersten Mal zur Crisis nach Antwerpen. Damals fand das ganze noch im Metropolis Centrum statt, und was soll ich sagen? Seit dem war ich jedes Jahr zur Crisis in Antwerpen.

Crisis 2011 - Antwerp Crisis 2011 - Antwerp Crisis 2011 - Antwerp

Und natürlich den ersten Warlord Games Day 2013! Wieder in Nottingham, großartige Zeit und freue mich auf den kommenden in 2016.

Warlord Games Day 2013 Warlord Games Day 2013 Warlord Games Day 2013

Und letztes Jahr, etwas wirklich besonderes, die historischen Weltmeisterschaften in meiner Heimatstadt Koblenz. 108 Spieler aus der ganzen Welt waren zu Gast.

The Worlds Koblenz 2014

The Worlds 2014 The Worlds 2014 The Worlds 2014

Weitere Berichterstattung und Bilder von meinen Reisen findet ihr unter "Showcase" - "Touren & Events" oder über die Kategorie Events. Ich bearbeite aktuell ein paar der älteren Inhalte vor, damit diese online kommen können in beiden Sprachen.

Vielen Dank für's Lesen, kommt bald wieder und hinterlasst einen Kommentar oder gebt mir ein Like auf Facebook, wenn euch dieses Blog gefällt!

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: Events Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.