chaosbunker.de
21Dez/150

Pinterest: Lead Plague, Back of Beyond und Panzerserra

Die letzten paar Tage vor Weihnachten, und ich möchte ein paar wirklich besondere Blogs von meinem Pinterest Board vorstellen. Ich hoffe euch hat der Adventskalender soweit gefallen, und ihr könnt die nächsten Tage etwas Zeit mit eurer Familie und Freunden verbringen, etwas Ruhe finden, eventuell ein Spiel und kaltes Bierchen genießen.

Die erste Wahl stammt aus Frankreich, Lead Plague. Ein sehr schickes Projekt der alten Schule, über Rogue Trader und Oldhammer. Einige wirklich alte Miniaturen, zusammen mit Umbauten neuerer Miniaturen um zu dem alten "Vibe" zu passen. Genießt die Nostalgie.

Lead plague

Lead plague Lead plague Lead plague

spacer

Der Witchhunter ist umgezogen. Sein altes Blog war schon sehr imposant, aber das neue, Back of Beyond, steht dem in nichts nach. Ich war da schon Bemalung auf höchstem Niveau gewohnt, aber das neue Blog ist sogar noch besser und hat sehr stimmige Bilder, die dabei helfen diese Miniaturen zum Leben zu erwecken. Und dass in seiner ungemeinen Breite an Projekten und Stilen.

Back of Beyond Back of Beyond Back of Beyond

spacer

Und zu guter Letzt, haben wir Panzerserra. Das möglicherweise beeindruckendste Modellbaublog da draußen. Ich hatte nach dem AEC Mammoth gesucht und bin bei der Suche über ihn gestolpert. Es is beeindruceknd wieviele Modelbausätze er gebaut hat. Panzerserra ist ein Modellbauer aus Brasilien und hat eine ungemein riesige Sammlung an Sonderfahrzeugen.

Panzerserra

  Panzerserra Panzerserra Panzerserra

Das ist soweit für heute, nehmt euch die Zeit, besucht die Blogs und schaut bald wieder vorbei! Ich freue mich über eure Kommentare oder ein Like auf Facebook!

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Autor Info's mit anzeigen Dennis B.

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.