chaosbunker.de
13Mrz/160

Bitbox Vorgeschmack

Nächsten Sonntag, am 20. März, heißt es mal wieder Bitbox! Der Tabletop-Flohmarkt im Ruhrgebiet.

Ich sortiere schon die Miniaturen und Boxen raus, von denen ich mich trennen werde und hier mal ein kleiner Vorgeschmack was so alles auf meinem Verkaufstisch landet.

Bitbox Teaser Bitbox Teaser Bitbox Teaser

Die Bitbox begann damals in 2012, organisiert von Franz von den Freibeutern. Durch die guten Kontakte, der hohen Bevölkerungsdichte im Ruhrgebiet und dem Umstand dass es eine Tabletop-Hochburg ist, war die Veranstaltung einer großer Erfolg von Anfang an.

Bitbox 2012 Bitbox 2012 Bitbox 2012

Zwei mal im Jahr angesetzt, einmal im Frühjahr und einmal im Herbst, ist die Bitbox mehr und mehr gewachsen, wie man auf den Bildern von 2014 sieht.

BitBox #5 - Frühjahr 2014 BitBox #5 - Frühjahr 2014

Das letzte Mal war ich im Frühling 2015 vor Ort, da der Event im Herbst regelmäßig auf meinem Geburtstag(swochenende) landet. Dennoch, volles Haus.

7th BitBox - 1th 2015 7th BitBox - 1th 2015 7th BitBox - 1th 2015

Wer jetzt darüber nachgrübelt, ob er als Besucher vorbeikommen sollte, die Bitbox findet im Pfarrheim St. Barbara in Mülheim an der Ruhr statt. Liegt zwischen Duisburg und Essen. Also ein knappes Stündchen aus Köln, 2,5h von Frankfurt aus, ein Stündchen von Münster, und selbst aus Belgien und den Niederlanden nicht so weit. Daher springt ins Auto, packt eure Freunde und Bargeld ein, und schaut vorbei.

Ich bin indes weiter damit beschäftigt, Sachen für meinen Tisch raus zu suchen. Wenn ihr also was von den obersten 3 Bildern reservieren möchtet, meldet euch einfach bei mir. Genießt euren Restsonntag und bis dahin!

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: Events, Offtopic Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.