chaosbunker.de
10Mrz/160

Fallschirmjäger, Winterausrüstung und (Beute)fahrzeuge

Ich bin aktuell komplett auf Bolt Action eingestellt. Die Winter-Deutschen sind angekommen, aber die werden noch einmal in einem eigenen Artikel abgedeckt, mit ein bisschen mehr Liebe. Dazu noch die kürzlich erschienenen Fallschirmjäger, die auch etwas Aufmerksamkeit bekommen. Aber um ehrlich zu sein, das fällt mir da nicht schwer, der Bausatz ist top und es hat wirklich Spaß gemacht die zu bauen.

Bolt Action - Winter Germans Bolt Action - Fallschirmjäger

Dann sind da noch ein paar (Beute)Fahrzeuge für die Deutschen. Erkennt man was es ist? Resin wird natürlich vor der weiteren Behandlung gründlich gewaschen.

Bolt Action - Tanks cleaned

Die Airfix Box ist fertig, und die Messerschmitt genauso wie die Spitfire fertig gebaut. Die Messerschmitt war von ähnlicher Qualität wie die Spitfire, man merkt dem Bausatz das Alter an, ein paar Lücken hier und da, aber insgesamt ganz okay, wie gesagt als Gelände auf jeden Fall.

Airfix - Messerschmitt + Spitfire

Mit den Wintertruppen hat Warlord Games eine neue Linie von Geländeboxen herausgebracht, beginnend mit - genau - dem Winter. Ich hab mich via Radaddel eingedeckt. Muss aber sagen, ich habe das Resingelände größer erwartet und nicht gerade so groß genug um 3 Miniaturen auf 25mm Bases da reinzuquetschen.

Warlord Games - Winter Terrain Set

Das ist es soweit. Ich bereite aktuell meinen Osterurlaub vor und einen mittelgroßen Verkauf aus meiner Miniaturensammlung, beginnend auf der Bitbox und später in den Foren und Facebook-Gruppen. Haltet also ein Auge offen.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: Historisch, In Arbeit Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.