chaosbunker.de
7Dez/181

Blood Bowl – Skycastle Titans Teil 4

In dem Moment, als ich dachte „Okay, jetzt spiele ich nur noch mit dem Team“, wurde ich auf den Bemalwettbewerb von thetacklezone.net aufmerksam gemacht. Die Seite ist noch recht frisch und hat neben der Option Turniere und Ligen für Blood Bowl zu finden auch eine Sektion für Artwork, in der man bemalte Teams bewundern kann und in der auch die fünf Gewinner des Malwettbewerbs zu sehen sind.

Dass ich mich dabei tatsächlich auf dem Treppchen platzieren würde, habe ich nicht gedacht, aber so kriegt der Bunkerboss durch den Preisgewinn ein neues Dunkelelfen Team, während ich selbst die Motivation einfach für ein weiteres Spiel mit den Skycastle Titans gegen die Averland Avengers vom Chefoberboss mitgenommen habe. Jens ist insbesondere in der deutschsprachigen Tabletop Community für seinen YouTube Kanal bekannt, auf dem sich zahlreiche Videos zum Hobby finden.

Blood Bowl - Skycastle Titans vs Averland Avengers

Hier auf dem Bunker versorgen wir Euch hingegen mit ein paar Impressionen vom Spiel. Da Jens und ich beide Spieler sind, die viel Wert auf eine gute Atmosphäre legen und das Ganze gerne mit einer kleinen Geschichte verbinden, haben wir spontan beschlossen, dass es bei diesem Match um einen Sponsor Deal mit Bugmans neuer Marke BUGMANS XXLIGHT geht. Aufgrund der sich ähnelnden Teamfarben drängte sich dieser Gedanke förmlich von selbst auf.

Blood Bowl - Skycastle Titans vs Averland Avengers Blood Bowl - Skycastle Titans vs Averland Avengers Blood Bowl - Skycastle Titans vs Averland Avengers

Wer den Deal am Ende gewonnen hat, erfahrt Ihr in seinem Spielbericht auf YouTube, denn wir haben mal für dieses Match die Kamera mitlaufen lassen. Bei den englischsprachigen Besuchern des Bunkers muss ich mich dieses Mal leider entschuldigen – der Spielbericht ist komplett in deutscher Sprache.

Viele Grüße aus dem Chaosunker

Dino

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: Fantasy, Galerie Kommentar schreiben
Kommentare (1) Trackbacks (0)
  1. Das macht Lust auf den kompletten Spielbericht 🙂


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.