chaosbunker.de
23Mai/190

Sweetwater Kramkiste

Da ist sie wieder, die Kramkiste. Die Kisten werden von verschiedenen Foren organisiert, man packt seinen Namen auf die Liste und das Paket geht auf die Reise, der Erste schickt es an den Zweiten, der an den Dritten und so weiter, bis die Kiste wieder beim Ersten ankommt.

Abhängig von der Community gibt es unterschiedliche Regeln für die Boxen. Jeder darf etwas herausnehmen aus der Box, wenn sie bei ihm/ihr ankommt und dann etwas im Gegenzug reinpacken, was mindestens dem Gegenwert entspricht. Ich habe in der Vergangenheit schon daran teilgenommen und mache aktuell auch wieder bei zwei mit, auf der TabletopWelt und auf Sweetwater, Letztere zeige ich euch heute.

Diese große gelbe Kiste kam am Mittwoch an, und wie man sieht, fast bis zum Deckel gefüllt mit Gussrahmen, Miniaturen und Zeug.

Sweetwater Kramkiste 2019 Sweetwater Kramkiste 2019

Ich habe die folgenden Sachen herausgenommen, eine Box leichte arabische Reiterei von Gripping Beast, einen alten Cybot, einen Terminatortrupp und einen Deathwing Terminatortrupp.

Sweetwater Kramkiste 2019

Im Gegenzug ging folgendes rein. Zwei Boxen Flugzeuge in 1:350 (vielleicht für Cruel Seas?), ein paar Samurai Gussrahmen - beritten und zu Fuss, ein Gussrahmen eckige Bases, ein Torii von PlastCraftGames, ein Schwung Zinnmodelle, primär von Ral Partha (das meiste dürfte Shadowrun sein).

Sweetwater Kramkiste 2019 Sweetwater Kramkiste 2019

Dann wurde sich 2. Weltkriegskram in 20mm / 1:72 gewünscht. Kein Problem, dem komme ich gerne nach. Da liegt bei mir ein bisschen was rum, was ich wahrscheinlich eh nicht umsetzen werde. Also hier ist die Heller Code Overlord Box (Inhalt im zweiten Bild), und drei Revell Sets mit Miniaturen und Fahrzeugen.

Sweetwater Kramkiste 2019 Sweetwater Kramkiste 2019

Da wäre dann noch das Italeri Alzo Zero Regelwerk inkl. Miniaturen (Inhalt auch hier im zweiten Bild), dazu noch 6 Tiger und 2 Panther, ebenfalls 20mm / 1:72.

Sweetwater Kramkiste 2019 Sweetwater Kramkiste 2019

Das passt allerdings nicht alles in die alte Box, also wurde umgepackt in eine "leicht" größere Kiste. Die alte Kiste also leer gemacht, alles in die große gepackt und geht morgen wieder auf die Reise.

Sweetwater Kramkiste 2019 Sweetwater Kramkiste 2019

Ich freue mich auch schon auf die zweite aus der Tabletopwelt. Ich nehme gerne an den Tauschrunden teil, denn so kommen die Modelle noch mal in Hände von Leuten, die damit was anfangen können und stauben bei mir nicht einfach nur ein.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: Allgemein Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.