chaosbunker.de
25Mrz/200

Oldhammer Banner des Imperiums

Zu meiner Sammlung gehörte auch ein stattlicher Posten an Warhammer Fantasy Imperiums Miniaturen. Insgesamt um die 22.000 Punkte und war entsprechend involviert und dem Thema verbunden. Mir haben die Quellen wie das Warhammer Rollenspiel Quellenband Sigmars Erben oder Black Library Bücher wie Uniforms & Heraldry of the Empire oder Blood on the Reik.

Warhammer Empire Warhammer Empire Warhammer Empire

Daher hatte ich für meine Carroburg Armee einige Banner gebaut und wurde von anderen Spielern und Imperiums-Fans gefragt, wie ich diese Banner gestaltet hatte. Aus dem Grund hatte ich damals Vorlagen und ein paar Graphiken erstellt, mit denen man sich selbst Banner basteln konnte.

Carroburg - Banner

Ich habe ein paar vorkolorierte und blanke Banner hier, ebenso einige Wappen und Heraldik um diese damit zu verzieren. Alles ist als vektorbasierte PDFs hochgeladen, so dass ihr diese entsprechend skalieren könnt ohne Qualitätsverlust.

Banner - Instructions

Hier sind die Banner in unterschiedlichen Größen und Farben.

Oldhammer Banners Oldhammer Banners

Download: Oldhammer Banners Unicolour PDF

Download: Oldhammer Banners Duocolour PDF

Und dann natürlich die Wappen und Heraldik.

Banner - Coat of Arms

Download: Oldhammer Banner - Coat of Arms PDF

Ich habe noch weitere Dateien hier, wie z.B. die Carroburg Banner die ihr oben gesehen habt, aber da müsste ich erst einmal die Photoshop Dateien aufräumen, damit diese auch für andere bedienbar und nützlich sind. Wenn das erledigt ist, werde ich die Dateien in einem eigenen Beitrag zur Verfügung stellen, als kostenloser Download.

Zur Verwendung der Dateien. Verwendet sie nach eurem Gusto, solange es nicht kommerziell ist. Packt sie nicht hinter eine Paywall, behauptet nicht sie sind eure oder missbraucht sie für anderen Unsinn - sonst sollt ihr nur noch Einsen würfeln bis ihr umfallt.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: Fantasy, Galerie Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.