chaosbunker.de
29Jun/200

Eine Mini Odyssee – Zombies?

Während ich so über den Skeletten saß und brütete, muss ich mir wohl unbewusst einen Mantic Zombie geschnappt haben und mit Teilen aus dem Gussrahmen der Peltasten von Victrix modifiziert haben. Wahrscheinlich habe ich über die Jahre viel zu viel Titan Quest gespielt und finde nun, dass Zombies gut in das Mortal Gods Setting reinpassen würden.

A miniature Odyssey – Zombies?

A miniature Odyssey – Zombies? A miniature Odyssey – Zombies?

Gregor, der ebenfalls beim tabletopwelt.de Sommeprojekt teilnimmt, wird mir ein paar Teile für weitere Zombies schicken, damit ich ein Regiment vollkriege. Im Moment hätte ich aber gute Lust noch einen zweiten Block Zombies zu basteln und diesen so zu verändern, dass sie wie gefallene Hopliten aussehen. Wer also zwei, drei weitere Zombies loswerden oder gegen etwas anderes tauschen will, kann mich gerne anschreiben!

 

Grüße aus dem Chaosbunker

Dino

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Autor Info's mit anzeigen Dino

veröffentlicht unter: Fantasy, Historisch, In Arbeit Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.