chaosbunker.de
17Mrz/240

Horus Heresy – Zusammenbau der Solar Auxilia Battle Group

So, ich habe den Inhalt der Solar Auxilia Battle Group vorgestellt, wie ihr gesehen habt, und nun einen Teil der freien Zeit genutzt, um die restlichen Miniaturen zusammenzubauen.

Horus Heresy - Solar Auxilia Horus Heresy - Solar Auxilia Horus Heresy - Solar Auxilia

Es ist ein bisschen fad, denn es gibt ein paar Probleme mit der Bauanleitung und der Einschränkung der Optionen. Du baust sie einfach so, wie sie kommen, also habe ich die verbleibenden regulären Truppen fertiggestellt, zusammen mit einem zweiten Trio für das Kommando, damit ich sie als zwei Abteilungen verwenden kann (und wahrscheinlich ein paar Ersatzteile brauche, falls ich sie als größere Einheiten spielen will).

Das völlige Fehlen anderer Posen für die Gewehrschützen ist ziemlich traurig. Keiner wirft eine Granate, kein Nachladen, keine zeigenden Arme, kein Überprüfen eines Auspex usw., aber ich habe versucht, eine Wurfpose von unten mit einer Granate zu bauen, indem ich die Ersatzteile der Offiziersoptionen verwendet habe. Das könnte dynamischer sein, aber mit dem, was ich hatte, ging es.

Horus Heresy - Solar Auxilia Horus Heresy - Solar Auxilia Horus Heresy - Solar Auxilia

Und so sieht der Zug aus.

Horus Heresy - Solar Auxilia

Mit etwas Mühe habe ich es geschafft, den Dracosan Armoured Transport zu magnetisieren. Es wäre so viel einfacher gewesen, wenn sich die Designer etwas mehr darüber nachgedacht hätten.

Ich muss sagen, da ich über Vincent Knotleys Hobby Blog und seinen Artikel über die Solar Auxilia gestolpert bin - wirklich beeindruckend, was er aus ihnen gemacht hat. Das ist etwas, das ich von Games Workshop selbst erwarten würde, und ich hoffe wirklich, dass in The Battle for Beta-Garmon etwas zu finden sein wird, denn der Hintergrund über die Solar Auxilia ist ziemlich dürftig und einer der Gründe, warum mein Artikel über sie soviele Leser findet.

20 Horus Heresy Solar Auxilia Trooper Colour Schemes and Painting Recipes All In One Place

Die zweite Box, die ich bei Radaddel bestellt habe, ist gerade eingetroffen, und ich hoffe wirklich, dass das Bemalen der Funke überspringt, denn momentan ... Ich tue mich schwer mit ihnen. Die Idee gefällt mir, aber die eher langweilige Armeeliste ist ein Problem. Damit meine ich nicht das Meta-Problem, das ist ein ganz eigenes Problem, denn jeder hat mir gesagt, dass sie sich nicht gut gegen die Astartes schlagen, sondern der gesamte Aspekt, dass es der Liste an Tiefe fehlt. Space Marines können aus einer Liste von gefühlt etwa 60 verschiedenen Konsuln wählen, Charakter, Varianten usw. hinzufügen und haben die entsprechend breite Auswahl. Und hier? Nun, du hast eine Kommandoabteilung und das war's dann auch schon. Das Plastiksortiment ist derzeit noch begrenzt, aber das wäre nicht das größte Problem, denn du könntest Teile aus dem erweiterten Sortiment der Imperialen Garde und so weiter sammeln. Es ist eher der Mangel an Optionen in der Armeeliste, um diese Ideen auf dem Schlachtfeld umzusetzen.

Ich denke an Imperialen oder lokalen Adel, an Memoratoren, Astropathen, Varianten dieser grässlich aussehenden Ogryns in ihren Jogginganzügen, aber all das ist durch die Armeeliste ziemlich eingeschränkt und nur mit proxen machbar, ohne jede Wirkung. Ein wenig ist durch das Alliiertenkontingent möglich, die bereits als Kampfpatrouille der Imperial Fists aufgestellt ist, um die Eindringlinge der Belagerung von Inwit abzuwehren, aber ich möchte mehr Optionen für meine Solar Auxilia.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Autor Info's mit anzeigen Dennis B.

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.