chaosbunker.de
10Feb/090

Update des Legio Canum Farbschemas

Kleine Änderung am Farbschema, das Black Lining an den Schulterpanzern umgesetzt und die Linsenfarbe geändert, das wird sonst zu Rot als Ganzes.

Sieht auf der fertigen Miniatur so aus.

Der restliche Trupp ist auch in Bearbeitung, ebenso wie ein Captain. Allerdings halten mich Arbeiten und Burnout Paradise zur Zeit ein wenig vom effektiven schaffen ab.

Große Grundierung für BB Teams, Neu -> Zwergen- und Hochelfenteam. Überarbeitung für mein Chaos Team. Das war fast fertig, allerdings habe ich den Fehler gemacht und mit der Dragoncolour Dippgrundierung grundiert, weshalb mir die Farbe ständig abblättert. Kurz um, leicht abbürsten und neugrundieren.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: Science Fiction Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.