chaosbunker.de
13Feb/090

Legio Canum: Erster Trupp fertig

Nicht das jemand meint, hier gehts nicht mehr weiter. Der erste 5-Mann Trupp ist Spielfertig, hier gibts nur noch kleinere Detailaufbesserungen wie z.B. Decals auf dem Schulterpanzer.

Der Rest vom Trupp ist noch in Bearbeitung, ebenso wie der 1. Captain.

Ich bin beim aufräumen noch auf 2 alte Farbtests gestoßen. Einfach mal sehen, wie das Farbschema sich auf den Miniaturen machen würde. Ich habe so meine Probleme mit den Foundation Farben, bzw. primär mit Adeptus Battlegrey, da sie sehr schnell trocknen und sich so die leicht verdünnte Farbe während des Malens verändert. Die Pigmente sinken nach unten ab und die Farbe wird immer dunkler. Das Linke Schema war mir dann doch zu hell.

Abwechslung zum Bemalen werden entweder die Jungs hier oder ein Menschenteam bilden.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: Science Fiction Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.