chaosbunker.de
16Feb/090

Legio Canum: Terminatoren und Imperiale Armee

Die Legio Canum wird durch Auxiliaris der Inquisition unterstützt, dazu gehören natürlich auch Panzer. 2 Leman Russ Kampfpanzer die ich zur Zeit umbaue, in Demolisher und Vanquish. Ich habe erstmal nur die Türme gebaut, da der neue Codex vor der Tür steht und über Seitenbewaffnung sowie den 3. Panzer noch ein bisschen was in den Sternen steht.

Teile: Leman Russ Kampfpanzer Türme, 1 Imperiales Kanonenrohr und 1 Imperialer Mörser

Bei den Marines ging es natürlich auch weiter. Sergeant und Raketenwerfer Marine sind Spielfertig, fehlen noch kleine Details. Der Captain ist weiterhin WIP, hat aber als Veteran den roten Helm erhalten.

Der 1. Terminator Trupp ist ebenfalls in Bearbeitung. Ich kann es nicht häufig genug sagen, klebt eure Miniaturen nicht zusammen vor dem Bemalen, ist der Hass.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: Science Fiction Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.