chaosbunker.de
10Okt/100

DUZI Ausbeute

Frisch zurückgekehrt von der DUZI und ein paar schicke Einkäufe ergattert.

DUZI Beute

DUZI Beute

DUZI Beute

DUZI Beute

Bei Werner Klocke / Freebooter gab es ein paar echte Raritäten, frühe / mitte 80er Citadel Miniaturen. Ich habe mich dort nur mit einem Necromunda Söldner, dem Harlequin Todesjoker, der Salute 2009 Miniatur eingedeckt. Obgleich es dort auch einige andere Sachen gab, die mich sehr verlockt haben, aber ich mich dann doch noch zurückhalten konnte.

Außerdem habe ich mir noch den Warlord Games Highlander Hero gekauft, ein paar Sachen bei Pinselknecht und Tabletop Art sowie einen Hell Dorado Starter der Oxidentials.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: Allgemein Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.