chaosbunker.de
18Okt/100

The Great War: A7V gebased und grundiert

Ich habe meinen Great War Miniatures A7V Panzer für meine 1. Weltkriegsarmee gebased und mit Grau-Grün grundiert (die Grundierung war erst Vallejo Black Primer, der hält super auf Resin) und danach Greatcoat Grey von P3 um später mit verdünntem Feldgrau von Vallejo überzogen zu werden.

Die Base sind 2 Lagen 0,5mm Plastikkarton mit ordenlich Leim und Sand überzogen. Da kommt noch Glanzlack und Grasstreu drauf, damit es schön matschig aussieht.

The Great War - A7V

The Great War - A7V

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: Allgemein Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.