chaosbunker.de
29Okt/100

Update für die Vitrine und I-Munda

Die meiste freie Zeit in der ich mich aktuell für das Hobby motivieren kann, geht für Reviews bzw. deren Vorbereitung drauf (heute ungefähr 300 Bilder geschossen, die noch sortiert, zugeschnitten und betextet werden möchten), daher ein kleines Bastelupdate.

2 Figuren für die Vitrine vorbereitet, zum einen die Salute 2009 Miniatur und einen Tale of War Centurio mit Base versehen.

Salute 2009 - Event Miniature

Salute 2009 - Event Miniature

Tale of War - Decimo Curio

Tale of War - Decimo Curio

Natürlich, immer was für I-Munda, Todesjoker und Kopfgeldjäger gebased, sowie die größeren Mutanten angepasst.

I-Munda - Todesjoker und Söldner

I-Munda - Todesjoker und Söldner

I-Munda - Mutanten

I-Munda - Mutanten

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: In Arbeit Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.