chaosbunker.de
1Nov/100

Entfärben, Basteln und Photographieren

Wie bereits erwähnt, viel zu tun, einige Reviews vorbereitet und zwischen drin zur Abwechslung mal was für mich selbst gewerkelt.

So wurden ein paar Escher und Inquisitionsminiaturen entfärbt;

Entfärben

Entfärben

Dann ein paar Teaser auf kommende Reviews. Die Dark Eldar werden eine kleine Sklavenjägertruppe für I-Munda 😉

Dark Eldar

Dark Eldar

Dark Eldar

Dark Eldar

Außerdem wurden natürlich Piraten getestet von Tale of War. Die Bases gehören zu PK-Pro.

Tale of War - Ron & Bones

Tale of War - Ron & Bones

Ein schicker Gussrahmen den wir aus England mitgebracht haben, wird auch mittelfristig auf dem Brückenkopf vorgestellt.

Renedra Zelte

Renedra Zelte

Habe die Tage dann noch ein paar limitierte Miniaturen auf Resinbases gesetzt.

Vitrine

Vitrine

Vitrine

Vitrine

Ich hab dann noch ganz vergessen vom letzten Wochenende ein Bild der Pizza nachzureichen (deren Reste auf der Spiel verzehrt wurden, siehe Bild bei Warlord Games). Ja das Ding misst 60x40 cm / 24 x 16 Zoll.

Pizza!

Pizza!

Und gestern noch fleißig ein paar Miniaturen für Weird War 2 / Alternate Events WK2 zusammen getackert, während Andre neben mir Mantic Zwerge gebastelt hat. Im Fernsehen lief eine interessante Doku über den Shogun und später auf N24 über Delikatessen aus Sizilien.

Goetz Lothar + Gefolge

Goetz Lothar + Gefolge

Goetz Lothar + Gefolge

Goetz Lothar + Gefolge

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: In Arbeit Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.