chaosbunker.de
1Dez/100

Kurzes Lebenszeichen

Ein kurzes Lebenszeichen, dass ich doch noch was beim Tabletop mache (also jetzt außerhalb des Brückenkopf).

Was habe ich den ganzen Monat seit dem letzten Post gemacht? Nun, Prüfungen rumgekriegt, bisschen feiern gewesen, ein paar Dinge genossen und unter anderem ein paar kleinere Abstecher nach hier und dort gemacht, u.a. nach Frankfurt. Dort wurde zum einen Darkover besucht und die Mantic Zwerge in Augenschein genommen, aber auch lecker gegessen und interessant der Abend gestaltet.

Aktuell sieht es auf der Werkbank so aus;

Workbench

Workbench

Vorbereitet wurden u.a. Mighty Empires Kartenstücke (grundiert mit Army Painter) und Escher mit Dark Art Miniatures Bases versehen.

Mighty Empires

Mighty Empires

Escher Gang

Escher Gang

Außerdem gab es in der Metro ein schickes Angebot, jedes Buch 4 EUR. Direkt mal zugeschlagen. Das Buch ganz rechts gehört nicht dazu, das ist das neue von den Perrys, Go Strong into the Desert, und wird bei uns bald auch rezensiert.

Bücher

Bücher

Ansonsten gibt es noch den Adventskalender, einen Geburtstag und die Look-a-like Competition mit Magabotato.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: Allgemein Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.