chaosbunker.de
28Apr/110

Making of the Duke – Teil 10

Anschließend wurden alle Teile am Fahrzeug getrockenbürstet. Und zwar wirklich mit einem Staubtrockenem Pinsel. Ich habe die Einzelteile in 2-3 Farben die heller sind als die Grundfarbe hochgebürstet und anschließend den Lack mit Space Wolves Grey und das restliche Fahrzeug mit Off White staubtrocken gebürstet.

Mad Max - Duke

Mad Max - Duke

Mad Max - Duke

Mad Max - Duke

Mad Max - Duke

Mad Max - Duke

Mad Max - Duke

Mad Max - Duke

Mad Max - Duke

Mad Max - Duke

Mad Max - Duke

Mad Max - Duke

Mad Max - Duke

Mad Max - Duke

Zum Schluß wurde das Modell nochmal komplett mit einer Mischung aus mit Mattlack und Verdünner verdünntem Badab Black überzogen.

Mad Max - Duke

Mad Max - Duke

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: In Arbeit Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.