chaosbunker.de
29Apr/110

Vorbereitungen für die RPC / T3G

Der eine oder andere hat es vielleicht mitbekommen, wir sind auf der RPC und Gastgeber für das Tabletop Testgelände in Halle 2 am 7. + 8. Mai. Da galt es natürlich noch einiges vorzubereiten;

Mit Dank an Radaddel gab es dann nochmal Nachschub für die Spieltische in Form des Imperialen Sektors.

Games Workshop - Imperialer Sektor

Games Workshop - Imperialer Sektor

Games Workshop - Imperialer Sektor

Games Workshop - Imperialer Sektor

Zusammen mit dem bereits vorhandenem Gelände kommen wir so grob auf den Inhalt von 2 Imperialen Sektoren bzw. ~8-9 Einzelgebäudeboxen.

Gelände

Gelände

Gelände

Gelände

Gestern frisch grundiert, wird heute daran weiter gearbeitet und weitere Farben aufgetragen, damit das ganze Spielfertig ist. Schließlich werden wir damit ein paar Spieltische ergänzen.

Aber nicht nur mit dem Games Workshop Gebäuden wurde gebaut sondern auch dem Hexagon / Robogear Plattformer Kit.

Plattformer

Plattformer

Und dazu habe ich noch die erste von 3 Fuhren Paletten weiter gemacht, sind in etwa 50 Paletten. Ich habe darauf geachtet, dass man diese Stapeln kann und auch ein paar so zusammengeklebt, das sie wie kleine Barrikaden aussehen. Weitere 100 habe ich noch vor mir 😉

Paletten

Paletten

Paletten

Paletten

Paletten

Paletten

Paletten

Paletten

Paletten

Paletten

Paletten

Paletten

Kurz um, für Gelände dürfte gesorgt sein, und das in einem derartigem Maß, dass wir ausreichen versorgt sind für Spielberichte für Infinity oder I-Munda. Mal sehen, vielleicht machen wir dann auch mal ein kleines Kampagnenwochenende.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: In Arbeit Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.