chaosbunker.de
4Mai/110

RPC Mittwoch Madness

Vorgestern und gestern wurde gemalt, heute wird weiter gemalt.

Mech Bullfrog

Mech Bullfrog

Mech Bullfrog

Mech Bullfrog

Der Mech ist noch nicht fertig, da fehlen noch Details und ein paar Schäden. Mit denen kann man die Brückenkopf Redaktion zu einem Spielchen an unserem Stand auf der RPC herausfordern.

Desert Racers

Desert Racers

Desert Racers

Desert Racers

Und die Koblenzer Bad Habitz veranstalten Wüstenrennen im MadMax Stil, das mit den Autos ist ja mittlerweile bekannt. Daher hier die fast fertigen Wüstenrenner.

Ich hatte außerdem Zeit ein paar Sachen für den Pulp Wk2 zu basieren. Die Nachtjäger von Artizan für meine Deutschen und der Grundstein für die 2. Fraktion, US Fallschirmspringer.

Nachtjägers

Nachtjägers

US Fallschirmspringer

US Fallschirmspringer

Außerdem erhielt der Vampirfürst eine neue Base, da er etwas klein ausfällt und nicht untergehen soll in seiner Gefolgschaft. Auch WIP.

Vampirgraf

Vampirgraf

Der vollständigkeitshalber noch die anderen beiden Figuren die gebased wurden. Ein Space Wolf für die Vitrine und Marbo für I-Munda.

Space Wolf & Sly Marbo

Space Wolf & Sly Marbo

Kleiner Tipp am Rande, Deckel von Instantkaffeedosen sind perfekte Sockel und mit Blue-tac Miniaturenhalter für kleines Geld (im grunde gar kein Geld, da sie Abfall sind).

Kaffeedeckel

Kaffeedeckel

In einem 1-Euro Laden habe ich dann noch diese Dekosteine gefunden, die als Loot-Marker für alle möglichen Spiele herhalten werden. Grundieren in verschiedenen Farben trockenbürsten und fertig sind die Kristalle.

Dekosteine

Dekosteine

Dekosteine

Dekosteine

Achja und zwei Überlebende von Reaper.

Survivors

Survivors

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: In Arbeit Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.