chaosbunker.de
12Mai/110

Zurück von der RPC

Mit voll gepacktem Auto Richtung Köln und mit noch volleren Taschen von der RPC zurückgekehrt. Teils vor Ort gekauft und ein paar Sachen die mir aus Sammelbestellungen mitgebracht worden sind.

Dazu gehörten;

8er Box Bretonischen Rittern für ein Turnierreiten-Minispiel.
30er Box Mantic Orks für mein Kings of War Projekt.
AT 43 Gorillas und Red Blok.
Alkemy Jade Triade Garde und Fu Nihao
Tau Teufelsrochen Panzer für I-Munda
Verschiedene Reaper / Chronoscope Blister
4 Battletech Mechs
Freebooters Fate Erster Maat und Buscar
4 Necromunda Ratskins für I-Munda
Dystopian Wars Preußen Zeppelin
8 Riesenspinnen von Copplestone für I-Munda

Bretonen & Mantic Orcs

Bretonen & Mantic Orcs

AT 43

AT 43

Alkemy und Tau Teufelsrochen

Alkemy und Tau Teufelsrochen

Reaper Blister

Reaper Blister

Reaper und Freebooters Fate Blister

Reaper und Freebooters Fate Blister

Ratskins, Battletech, Copplestone und Dystopian Wars

Ratskins, Battletech, Copplestone und Dystopian Wars

Diese schöne Dame wird als Vitrinenfigur auf einen Sockel kommen. Es ist eine limitierte 72mm Miniatur von Reaper, die von Werner Klocke modelliert wurde.

Reaper - 72mm CAV Limited Edition

Reaper - 72mm CAV Limited Edition

Hier ein paar Nahaufnahmen u.a. der Reaper Miniaturen. Im Hintergrund sieht man die zukünftigen Hell Dorado Bases.

Diverses

Diverses

Diverses

Diverses

Reaper Dämon

Reaper Dämon

Freebooter Miniatures

Freebooter Miniatures

Apropo Bases, hier liegt noch einiges für I-Munda herum, was auf Bases möchte (richtig schöne Miniaturen darunter), daher habe ich da auch schon mal mit der Basegestaltung angefangen und werde die selbstgebastelten bald um die kommenden PK-Pro Stadtkampfbases ergänzen. Diese werden noch weiter mit Grey Stuff, Sand und Schiefer bestückt / gestaltet.

 

I-Munda Bases

I-Munda Bases

Es wird sich auch bald das eine oder andere im Hobbyraum ändern. Meine Imperiumsarmee steht zum verkauf, primär die Kerntruppen, da ich mich von Warhammer Fantasy abwende. Dafür stehen andere Systeme in höherer Gunst.

Nicht ganz ohne Symbolik wird daher auch das Warhammer Schild über der Balkontür ersetzt werden durch ein neues Schild.

Mantic Sign

Mantic Sign

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: In Arbeit Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.