chaosbunker.de
23Mai/110

Munteres weiterbasteln

Es wird munter weitergebastelt. So gab es im Rahmen einer Review ein paar neue Base-ansätze.

Token & Bases

Token & Bases

Zu sehen gibt es zum einen die Dekosteine auf Bases als Lootmarker für diverse Systeme und ein paar Ergebnisse der Masq-Mini Schlauchtool Review.

Dann hab ich, der verrückte Kerl der ich bin und was eben von mir erwartet wird, ein paar Zinnpüppchen zusammen- und auf Bases geklebt. Der limitierte Hail Caesar Centurio und 2 Freebooters Fate Püppchen.

Hail Caesar Lmtd und Freebooters Fate

Hail Caesar Lmtd und Freebooters Fate

Ein Mutant für I-Munda hat jetzt einen Kopf erhalten, im Hintergrund sieht man schon die Anfänge weiterer Scavies.

-I-Munda Mutant

-I-Munda Mutant

Und ich habe mir für I-Munda ein futuristisches Fahrzeug gegönnt. Der Tau-Transporter wird ein wenig umgebaut, primär die Triebwerke verlagert, bin aber noch nicht ganz sicher welche Ausrichtung diese erhalten werden.

Soll es Variante A

I-Munda Transporter Variante A

I-Munda Transporter Variante A

oder Variante B werden?

I-Munda Transporter Variante B

I-Munda Transporter Variante B

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Autor Info's mit anzeigen Dennis B.

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.