chaosbunker.de
23Mai/110

Munteres weiterbasteln

Es wird munter weitergebastelt. So gab es im Rahmen einer Review ein paar neue Base-ansätze.

Token & Bases

Token & Bases

Zu sehen gibt es zum einen die Dekosteine auf Bases als Lootmarker für diverse Systeme und ein paar Ergebnisse der Masq-Mini Schlauchtool Review.

Dann hab ich, der verrückte Kerl der ich bin und was eben von mir erwartet wird, ein paar Zinnpüppchen zusammen- und auf Bases geklebt. Der limitierte Hail Caesar Centurio und 2 Freebooters Fate Püppchen.

Hail Caesar Lmtd und Freebooters Fate

Hail Caesar Lmtd und Freebooters Fate

Ein Mutant für I-Munda hat jetzt einen Kopf erhalten, im Hintergrund sieht man schon die Anfänge weiterer Scavies.

-I-Munda Mutant

-I-Munda Mutant

Und ich habe mir für I-Munda ein futuristisches Fahrzeug gegönnt. Der Tau-Transporter wird ein wenig umgebaut, primär die Triebwerke verlagert, bin aber noch nicht ganz sicher welche Ausrichtung diese erhalten werden.

Soll es Variante A

I-Munda Transporter Variante A

I-Munda Transporter Variante A

oder Variante B werden?

I-Munda Transporter Variante B

I-Munda Transporter Variante B

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.