chaosbunker.de
28Nov/110

Wikinger, Gelände und Necromunda!

Am Samstag kam Post. Um genau zu sein, dass hier:

Blisterboxen

Blisterboxen

Was ist da drin? Gute Frage. Es war ein größeres Los Blister, das zur Vervollständigung meiner Necromunda Sammlung dienen soll.
Das sind natürlich ein paar Sachen Doppelt drin, weshalb ich hier und da etwas überhabe, was in meinen "Ich räume meinen Hobbyraum auf-Ausverkauf" landen wird.

Necromunda

Necromunda

Ansonsten bin ich gefragt worden, was es mit dem Triumphbogen auf sich hat. Das ist ein Promo-Geländestück von Tactical Terrains ( http://www.tactical-terrains.com/ ), was die Antwort auf meine Frage "Was kann man denn alles machen?" war. Das Teil soll wohl - vorerst - nicht in den regulären Verkauf. Wir haben den Jungs aber einen Triumphbogen für unsere Clubweihnachtsverlosung aus den Rippen quatschen können (kommt ohne den ganzen Imperialen Kram, dafür aber mit graviertem Clubnamen). Yeah.

Triumphbogen

Triumphbogen

Der Trümmer wurde mit Spachtelmasse bearbeitet um etwas mehr Struktur zu erhalten, mit gravierten "Marmorplatten", den großen I-Symbolen und ausrangierten Miniaturen aufgehübscht. Bin da aber noch am malen, kommt noch mehr Gold, ein paar weitere Verzierungen und ein kleines Graffiti 😉

Triumphbogen

Triumphbogen

Triumphbogen

Triumphbogen

Außerdem war ich am Wochenende natürlich auch wieder fleißig für den Brückenkopf und habe da u.a. diese Wikingerbande für Saga zusammen geklebt. Ganz nette Miniaturen von Gripping Beast, vor allem wenn man bedenkt dass der Starter mit 25 Miniaturen gerade mal 33 GBP kostet. Das ist eine Ansage.

Saga Warband

Saga Warband

 

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.