chaosbunker.de
20Dez/120

Es geht los in 3 … 2 … 1

Mein Urlaub hat nun offiziell begonnen, es ist Donnerstag Morgen und eine lange Liste an To-Dos für die knapp 3,5 Wochen stehen vor mir.

Wie ist die Ausgangssituation?

Nun zum einen habe ich mir zuverlässige Unterstützung geholt, in Form von einem weiteren Boba Fett, der auf meinem Monitor wacht. Er rundet zu dem die Star Wars Note weiter ab, mit den beiden Lego Fliegern, X-Wing Miniaturenspiel und dem Boba Fett Würfelhalter (ihr erinnert euch).

BobaFett2 Boba Fett

Außerdem auch in diesem Monat eine Neuanschaffung für I-Munda bzw. Zombie-Systeme, der Ork Kampfpanza. Ich habe schon angefangen diesen umzubauen, mir schwebt vor dass dies vorher ein Truck oder Patrouillenfahrzeug im Underhive war und von einer Gang übernommen wurde. Als Zweitverwendung soll das Fahrzeug auch für Zombiespiele einsetzbar sein, als letzte Bastion der Überlebenden. Es ist ein schicker Bausatz mit tonnenweise Bitz.

Necromunda Battlewagon

Es sind einige WIPs auf dem Tischen und ich möchte die Zeit nutzen um den Malfortschritt voranzutreiben. Dazu stehen noch einige andere Hobbyverbundene Aktivitäten wie das abschließen mehrerer Reviews (Ein paar Teaser sind in den Bildern unten versteckt) und noch 2 Projekte bei denen ich Beratend tätig bin im Raum.

WIP_Photos Work in Progress

Ich hoffe heute Abend schon einen erstes Update präsentieren zu können. Stay tuned.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: In Arbeit Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.