chaosbunker.de
9Feb/134

Mellerud, Bases und Zubehör

Aus der Conquest Games Norman Infantry (Review folgt in kürze) habe ich mir die nicht berittene Unterstützung meiner SAGA Normannen gebaut.

Conquest Games - Normans

Außerdem habe ich einen Schwung Miniaturen aus 2. Hand ins Mellerud Bad gepackt. Ein paar Tage einwirken lassen und dann heißt es schrubben².

Mellerud Stripping

Als neue Malhilfe habe ich mir von Tamiya den Lackierständer gekauft. Habe zwar versucht das über den lokalen Einzelhandel zu machen, aber Mangels Service im Modellbaugeschäft dann doch über Amazon. 19 Euro für die beiden drehbaren Halter (einmal mit Teller und einmal mit verstellbarer Klammer) ist ein fairer Preis.

Tamiya Lackierstaender

Ein Großhändler nimmt aktuell Scibor aus dem Sortiment und ich habe die Gelegenheit genutzt um mich noch mit ein paar Bases und Scenerysachen einzudecken. Außerdem wollte ich meinen Fundus an Sci-Fi Bases etwas ausbauen, weshalb ich dann noch bei Micro Art Studio eingekauft habe. Die 20mm Stadtbases sind für eine kleine Zwergenbande. Bilder folgen.

Scibor Micro Art Studio

Ein schönes Wochenende zusammen.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: Historisch, In Arbeit Kommentar schreiben
Kommentare (4) Trackbacks (0)
  1. Hallo wieviel figuren brauche ich von den Normannen um ein 4 Punkte Spiel zu starten.

  2. Bei SAGA sind 4 Punkte zwischen 17 und 49 Modelle. Wenn du eine Einheit Hearthguard (4 Mann), zwei Einheiten Warrior (2* 8 Mann) und einmal Levies (12 Mann) aufstellst, bist du inkl. Warlord bei 33 Modellen.

  3. Danke für die Antwort. Habe Interesse an Wikinger oder Normannen.
    Es soll nur eine 4PunkteSchamützel am Anfang werden.
    Welche bzw wieviel Minis brauche ich von jeder Sorte um damit einzusteigen.
    Bei Wikinger könnte ich doch auch so machen odernur 1 Held , 2×4 Veteranen und 2×8 Krieger oder ?
    Wie sieht es bei Normannen aus. Wäre das auch so also ein Held , 8 Reiter und 16 mal Infanterie als Krieger ?
    Hätte gerne zb nur dann 8 Reiter als Veteran Trupp und 16 Krieger also Infanterie Trupp und ein Kriegsheer würde das denn gehen ?

  4. Am Besten schaust du mal bei http://www.sweetwater-forum.de rein oder schaust dir den YouTube Kanal von Wraith rein; https://goo.gl/W0Xlhs


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.