chaosbunker.de
29Mrz/130

Ostereier!

Ich dachte eigentlich das Thema Schnee wäre vom Tisch, aber hier sind wir, es ist Karfreitag und über Nacht hat es nochmal angezogen. Direkt am Rhein fällt deutlich weniger Schnee, weshalb ich mir nur grob ausmalen kann was drum herum in der Eifel und Westerwald los ist.

Schnee an Ostern

Mein verlängertes Wochenende begann am Mittwoch Abend. Ich war mit meiner Freundin und ihrem Neffen einkaufen und bin dann im Ernstings Familiy über folgendes gestolpert. Dickie Fahrzeuge im Angebot.

Dickie Fahrzeuge

Ein kurzer Blick, der Maßstab müsste passen und bei 8 Euro für den Bus und 13 Euro für den Zug, gab es wenig Zweifel (ein Panzer im gleichen Maßstab kostet locker 25 Euro aufwärts).

Für euch noch mal ein Blick zum Maßstabsvergleich mit 28/32mm Miniaturen.

Dickie Fahrzeuge Dickie Fahrzeuge

Ein ganz cooles Feature sind die Türen, welche sich öffnen lassen. Nice.

Dickie Fahrzeuge Dickie Fahrzeuge

Seit gestern Morgen arbeite ich zu dem meinen Reviewstapel ab. Ein kleiner Vorgeschmack.

Bolt Action SdKfz 251 Anarchy Models P4 Stormwalker Turret X-Wing 2. Wave

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Autor Info's mit anzeigen Dennis B.

veröffentlicht unter: In Arbeit Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.