chaosbunker.de
29Jul/130

Warlord Games Day 2013 – Teil 2

Pünktlich um 10:00 Uhr öffneten sich dann die Pforten des Warlord Games Day 2013 und die Besucher strömten herein.

Warlord Games Day 2013 Warlord Games Day 2013

Der Eingang war schon gut gefüllt und die Schlange zog sich die Treppe herunter bis weit vor das Gebäude.

In der Halle traf man wie bereits im ersten Artikel angesprochen auf viele bekannte Gesichter, so waren Michael und Alan Perry (Perry Miniatures) und Aly Morrison mit einem tollen napoleonischen Tisch dabei, der Black Powder vorstellte.

Warlord Games Day 2013 Warlord Games Day 2013 Warlord Games Day 2013

Warlord Games Day 2013 Warlord Games Day 2013 Warlord Games Day 2013

Warlord Games Day 2013 Warlord Games Day 2013

Ebenfalls anzutreffen war Alessio Cavatore (River Horse), der wenn er nicht gerade im Q&A war, ein paar Fragen zu seinen diversen Regelwerken beantworte (oder diese signierte wie im 2. Bild) und für das eine oder andere Gespräch zu haben war.

Warlord Games Day 2013 Warlord Games Day 2013

Steve Morgan, Author von Pike & Shotte und Vertriebsleiter bei Warlord Games, betreute zusammen mit einem Club den passenden Demotisch.

Warlord Games Day 2013 Warlord Games Day 2013 Warlord Games Day 2013

Warlord Games Day 2013 Warlord Games Day 2013 Warlord Games Day 2013

Warlord Games Day 2013 Warlord Games Day 2013

Ebenfalls mit dabei war ein fiktives Szenario des amerikanischen Bürgerkriegs in 15mm. Ein wirklich imposanter Anblick.

Warlord Games Day 2013 Warlord Games Day 2013

Warlord Games Day 2013 Warlord Games Day 2013

Der Warlord Games Stand wurde stark belagert, so dass hier immer wieder Nachschub aus dem Lager und der Produktion herbeigebracht wurde.

Warlord Games Day 2013 Warlord Games Day 2013 Warlord Games Day 2013

Hail Caesar gab es an diesem Tisch zu sehen. Eine Szene ähnlich der Schlacht aus den ersten Minuten von Gladiator.

Warlord Games Day 2013 Warlord Games Day 2013

Warlord Games Day 2013 Warlord Games Day 2013

Natürlich durfte auch Bolt Action nicht fehlen, präsentiert auf mehreren Tischen. Auf einem befand sich sogar die mächtige Maus!

Warlord Games Day 2013 Warlord Games Day 2013 Warlord Games Day 2013

Warlord Games Day 2013 Warlord Games Day 2013 Warlord Games Day 2013

Ein paar allgemeine Impressionen des Warlord Games Days, der von etwas mehr als 400 (!) Tabletoppern besucht wurde. Imposante Nummer für die Premiere des Events.

Warlord Games Day 2013 Warlord Games Day 2013 Warlord Games Day 2013

Warlord Games Day 2013 Warlord Games Day 2013 Warlord Games Day 2013

Auch Mantic war vor Ort und hat neben einem Verkaufsstand Kings of War und Dreadball vorgestellt.

Warlord Games Day 2013 Warlord Games Day 2013

Warlord Games Day 2013 Warlord Games Day 2013

An diesem ungemein sonnigen Tag war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Draußen gab es leckeres Catering mit günstigen Getränken und Mahlzeiten.

Warlord Games Day 2013

Mehr Bilder und Informationen zum Warlord Games Day im 3. Teil der Berichterstattung.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: Events Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.