chaosbunker.de
8Feb/140

Panzermonat

Es hat ein paar Wochen gedauert, aber meine Bestellung von Ainsty Castings ist angekommen. Ich habe ein paar Sachen gekauft, eine Handvoll Denkmäler und Monumente, die passen im Grunde in jedes Setting. Ein Schlauchboot, das sich gut als Ergänzung für die Kampftaucher machen wird, die ich kürzlich bemalt habe und ein paar Spezialtruppen Einsätze (Kommandos usw.). Das Patrouillenboot war einfach gnstig und ist ein nettes Geländestück. Gut geeignet für Lande- und Flussmissionen. Und zu letzt, eine Tardis. Ich bin zwar kein Dr. Who Fan (ich finds seltsam ...), aber hey, eine Tardis ... warum nicht?

Ainsty Casting

Und aktuell läuft der Panzermonat und ich möchte euch einen kleinen Ausblick darauf geben, was noch so kommt. Ein paar der Panzer wurden schon rezensiert, aber da ist mehr!

Tankpool

Gestern sind dann noch Last Minute Nachschub für den Panzermonat gekommen. Es wird nicht nur bei 28mm bleiben und die Panzer werden auch 15mm Abdecken.

Zvezda 15mm Tanks

Andere Sachen die mir diese Woche durch den Kopf gegangen sind. Ich habe mir von Knight Models den Frank Miller Batman geholt, und es ist einfach nur eine Enttäuschung. Der Guss ist unscharf und weich, ich hätte mehr Details erwartet und der Preis von 17 Euro ist einfach eine Frechheit.

Zum anderen, diesen Morgen sind die zweiten Zwergen-Neuheiten online gegangen. Ich bin sehr überrascht, dass der Gyro-Bananen-Kopter nicht 78 Euro oder so kostet. Aber die 1-Click Bundles mit 3 und 6 zwergischen Flugeiern und nicht ein Euro gespart. Bäm! Oh, aber sie haben es geschafft endlich Optionen in die Gussrahmen ihrer Plastikcharaktere zu packen ... nach Ewigkeiten!

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: Historisch, In Arbeit Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.