chaosbunker.de
16Mrz/140

Zurück von der 5. BitBox

Ich bin zurück von der 5. Bitbox, der ersten in 2014. Junge, das hat Laune gemacht und was für Schnäppchen ich ergattern konnte.

BitBox 2014 Loot

Also was haben wir hier. Fangen wir mit dem Gebäude an. Es ist eine Kirche von Italeri. Ein 1:72 / 20mm Bausatz, der aber hervorragend zu 28mm passt. Lediglich die Türen müssen ausgetauscht werden. Ich habe ein paar Bilder mit Bolt Action Minis gemacht, passt super. Und das für nur 8 Euro!

BitBox 2014 Loot BitBox 2014 Loot

Und es gab einiges an GW Blistern und Boxen. Dämonetten mit 50% Rabatt, Kultisten aus der Dark Vengeance Box für ´nen 10er, 5 Blister für jeweils 1 Euro (!) und Zaggstrukk für 10 Euro, aus Zinn! Großartigerweise auch ein paar Bombendeals auf limitierte Minis, meine große Schwäche. S. Klaus von Mask Minis, die Salute 2010 Mini und eine Mini Art Con Eventminiatur.

BitBox 2014 Loot BitBox 2014 Loot

Dann noch ein paar Einzelfiguren aus dem Fundus von Werner Klocke und Franz Sander. Und ja, das ist ein Ambull, ein 1985 Ogryn,  ein Uralter Space Ork (der zur ersten der Range gehört), zwei alte Chaos Renegade Space Marines und einiges mehr. Bäm!

BitBox 2014 Loot BitBox 2014 Loot BitBox 2014 Loot

Wieder einmal war die Bitbox einen Besuch wert. Ich freue mich auf das nächste Mal. Morgen gibt es den Eventbericht.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: Allgemein Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.