chaosbunker.de
17Mrz/140

Bitbox #5 2014

Am Sonntag, den 16. März 2014, luden Franz und Werner wieder nach Mülheim an der Ruhr ein, zur Frühjahrs Bitbox. Ich bin dem Ruf gefolgt, wie viele andere auch. Die Parkplätze rund um den Veranstaltungsort, das Jugendheim St. Barbara, möchte ich euch aus journalistischen Gründen natürlich nicht vorenthalten.

BitBox #5 - Frühjahr 2014

Die Veranstaltung, die eigentlich erst um 11 Uhr ihre Pforten öffnet, war bereits gegen 10:30 schon durch aufbauende Verkäufer und deren Helfer rege besucht. Da wurden auch schon erste Deals und Schnäppchen gemacht.

 BitBox #5 - Frühjahr 2014 BitBox #5 - Frühjahr 2014

BitBox #5 - Frühjahr 2014 BitBox #5 - Frühjahr 2014

Die Gastgeber, Franz und Werner waren guter Dinger, konnte man aufgrund des ungemeinen Besucheranstroms auch wirklich sein. Positiv ist auch das breiter werdende Sortiment und Angebot der Verkäufer aufgefallen. Neben Games Workshop haben sich so auch einige kleinere Systeme, wie Uncharted Seas oder Dropzone Commander, wieder gefunden. Aber auch einiges älteres, wie Ral Parta oder Marauder Miniatures.

BitBox #5 - Frühjahr 2014 BitBox #5 - Frühjahr 2014

BitBox #5 - Frühjahr 2014 BitBox #5 - Frühjahr 2014

Mirco Wenning war mit Stronghold Terrain auch wieder vor Ort und nutzte die Gelegenheit auch um die neueste Errungenschaft zu präsentieren, SAGA auf Deutsch. Darüber hinaus konnte man natürlich die Produkte erstehen und bemalten Wikinger bestaunen.

BitBox #5 - Frühjahr 2014 BitBox #5 - Frühjahr 2014 BitBox #5 - Frühjahr 2014

BitBox #5 - Frühjahr 2014 BitBox #5 - Frühjahr 2014 BitBox #5 - Frühjahr 2014

Habe ich erwähnt, dass die Bitbox stark besucht war? Oh, das war sie. Mitten drin gab es dann noch die Gelegenheit an zwei kompakten Spieltischen Freebooters Fate anzutesten.

BitBox #5 - Frühjahr 2014 BitBox #5 - Frühjahr 2014

BitBox #5 - Frühjahr 2014 BitBox #5 - Frühjahr 2014

Die “Beute”-Taschen wurden gut gefüllt, die Geldbeutel geleert und einiges an Schätzen und Raritäten ergattert.

BitBox #5 - Frühjahr 2014 BitBox #5 - Frühjahr 2014

BitBox #5 - Frühjahr 2014 BitBox #5 - Frühjahr 2014

Die Bitbox hat sich wieder einmal gelohnt. Meine persönliche Ausbeute könnt ihr hier sehen, Bitbox #5. Danke an der Stelle auch nochmal an Franz für die tolle Organisation! Freuen uns auf das nächste Mal.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Autor Info's mit anzeigen Dennis B.

veröffentlicht unter: Events Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.