chaosbunker.de
29Mrz/140

Züge, Gelände und tonnenweise Krams

Ein kleines Lebenszeichen zwischen drin. Ich habe gerade den Text für die Imperiale Ritter Review fertig geschrieben (erscheint am Montag), und ich will euch ein paar Bilder der neuesten Zuläufe zeigen.

Ich habe diese Idee, drüben auf dem Blog von Stronghold Terrain gefunden. Elmar hat sich ein paar Fleischmann Magic Train Züge und Waggons besorgt. Und wie man sieht, passen die hervorragend zu Bolt Action / 28mm. Ich hab mir ein kleines Set mit 6 Stück für ´nen Zwanni auf Ebay geschossen. Ein bisschen Farbe und dann sind die Einsatzbereit.

Fleischmann Magic Train Fleischmann Magic Train Fleischmann Magic Train

Ulisses hat das Angebot im Tabletopbereich ausgedünnt und einen Frühlingsverkauf gestartet. Die Gelegenheit habe ich genutzt. Ergänzend kam dann auch endlich der langerwartete Rückstand (primär Infinity). Ein paar Sachen werde ich dann noch in Reviews vorstellen.

Ulisses Loot

Oh und dann noch Danke an Andrew, der hat mir ein paar der neuen Geländegussrahmen aus der Deadzone Range zum rumspielen zugeschickt. Und nach dem ich das Bild hier auf Facebook, gesehen habe (Danke an Christian), muss ich damit definitiv bisschen rum spielen.

Deadzone Sprues

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: Historisch, In Arbeit Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.