chaosbunker.de
24Aug/140

Die Worlds 2014 – Tag 3

Der letzte Tag der Worlds, Sonntag. Eine neue Trophäe gesellte sich zu den anderen Pokalen, ein nettes kleines Diorama.

The Worlds 2014 The Worlds 2014

The Worlds 2014 The Worlds 2014

Dem einen oder anderen Spieler konnte man die Erschöpfung anmerken, aber die Stimmung war immer noch großartig. Am Nachmittag wurden die letzten Paarungen bekannt gegeben. Einige Spieler schlugen sich derartig gut, dass sie nicht mehr einzuholen waren und bereits auf dem Siegertreppchen standen.

The Worlds 2014 The Worlds 2014 The Worlds 2014

The Worlds 2014 The Worlds 2014 The Worlds 2014

The Worlds 2014 The Worlds 2014 The Worlds 2014

Zum letzten mal, höchste Konzentration. Aber trotzdem Zeit für Schabernack.

The Worlds 2014 The Worlds 2014 The Worlds 2014

The Worlds 2014 The Worlds 2014

The Worlds 2014 The Worlds 2014 The Worlds 2014

Und noch einmal als besonderen The World Bonus, Parkplatz Bilder. Ich kann euch doch nicht hängen lassen 😉

The Worlds 2014 The Worlds 2014

3 emsige Tage sind rum. Ich habe einige Leute getroffen, hatte großartige Gespräche und bin immer noch beeindruckt von dem fairen und freundlichen Verhalten der Teilnehmer. Ich habe andere Veranstaltungen in dieser Größenordnung besucht, aber diese hier schlägt sie alle. Die Organisation, das Miteinander, die Lokation und der Gesamteindruck. Damit stand ich nicht alleine. Am Ende nutzten ein paar der Besucher von gaaaaanz weit her, die Gelegenheit um sich beim Gastgeber, Martin und der Komicon, zu bedanken und baten darum, dass man die Spiele im nächsten Jahr erneut auszutragen.

Die Ergebnisse sind da und können hier gesichtet werden;

Abschließend möchte ich den Gastgebern und Teilnehmern meinen Respekt aussprechen, da sie keine Mühen gescheut haben diese Veranstaltung umzusetzen.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: Events, Historisch Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.