chaosbunker.de
30Aug/140

Die Worlds Nachlese

Wo fangen wir an? Erst mal mit einer Zusammenfassung.

Das Wochenende zur World war großartig. Hut ab an die Händler die ihre Waren dort angeboten haben, zu wirklich guten Preisen. Ich hatte die Chance mich ein wenig zu belohnen. Ainsty Castings Resin Sachen, Herr der Ringe Blister (Wofür? Weiter unten ;)), Saga Würfel, das neue Crescent & Cross Regelwerk und die Schicke Maß-Axt vom Saga Turnier. Bäm! Oh und ich habe mir von Empress Miniatures den Leopard 2A6 vor Ort geholt.

The Worlds 2014 Saga Crescent & Cross Empress Leopard 2A6

Zusammen mit ein paar Foren- und eBay Einkäufen, wie dem E-75 von Heer 46 und weiteren Matchbox Autos. Danke ans Fantasy Warehouse für das Saga Regelwerk und das World of Tanks Kartenspiel.

The Worlds 2014

Und dann war letztes Wochenende noch eine Modellbauausstellung in der Nachbarstadt. Gut besucht, aber wenig Vielfalt. Recht eintönig mit zahllosen Wehrmachtspanzern und nichts was mich wirklich umgehauen hat. Aber ein paar nette Dioramen, so wie die afrikanische Stadtmitte.

MBC Camouflage 2014 MBC Camouflage 2014 MBC Camouflage 2014

I haz a happy! Bolt Thrower ist erneut auf Tour und ich bin dabei, nach 12 Jahren! Das Konzert war bereits ausverkauft, daher war's gar nicht so einfach an Karten ran zu kommen.

BoltThrower Tickets

Was könnte in dieser Box sein? Nun, schauen wir mal rein. Sehr gut verpackt ... und 3 Herr der Ringe Armeen. Oder in anderen Worten etwa 30-35 Punkte Saga.

Herr der Ringe Saga Herr der Ringe Saga Herr der Ringe Saga

Aber das sind nicht die einzigen Saga Projekte. Hier liegt noch etwas mehr an. Ich hab mal die Gussrahmen zusammengerafft, die ich sowieos hier habe für ein Westeros Thema (mit Perrys) und Römern.

Saga Westeros Caesarian Roman SAGA Caesarian Roman SAGA

Außerdem wurden heute ein paar Reviews vorbereitet. Ich halte euch auf dem laufenden und schönes Wochenende.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: Allgemein, Fantasy, Historisch Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.