chaosbunker.de
31Aug/140

P-P-P-P-Plastik!

Einzelteile aus dem Gussrahmen lösen, Gussgrate lösen und zusammenbauen. Emsig, emsig. Ich habe gestern den Universal Carrier und Panther Ausf G von Warlord Games für eine Review gebaut, ebenso wie den Brotherhood Starter von Warzone.

Warlord Games Tanks Warlord Games Universal Carrier Warlord Games Panther Ausf A

Zu den Panzern, solide Passgenauigkeit. Ich habe ein paar Teile getauscht. So z.B. die Köpfe vom Universal Carrier gegen die detaillierteren aus der Infanteriebox und ein bisschen Krimskrams. Beim Panther habe ich die Schürzen modifiziert um Kampfschaden darzustellen. Beim Warzone Starter, nun, da werde ich bei der Review ins Detail gehen. Aber kurz gesagt, was auf der Box abgebildet ist, ist nicht das was drin ist...

Warzone

Ich hatte ja etwas mehr SAGA seit dem letzte Update versprochen, ich habe heute 2 Trupps Levies gebaut, einen mit Schleudern, den anderen mit (Wurf-)Speeren. Alles aus der Box Dark Age Warriors von Gripping Beast. Die Hearthguard und die Charaktermodelle sind von Musketeer Miniatures. Die Krieger sind die Saxon Thegns, ebenfalls von Gripping Beasts. Alle mit Speeren ausgestattet.

Also aktuell 2 Punkte Levies, 3 Punkte Hearthguard und 3 Punkte Krieger. Ich überlege eine berittene Hearthguard Einheit sowie berittenen Warlord hinzuzufügen.

SAGA - (Anglo) Saxons SAGA - (Anglo) Saxons SAGA - (Anglo) Saxons

Als nächstes gibt es dann die Bases und die Perry Miniaturen für SAGA zu bauen.

Außerdem ist jetzt auch der Termin für die nächste Bitbox fix. Sonntag, der 28. September! Das war's für heute, einen schönen Restsonntag.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: Historisch, In Arbeit Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.