chaosbunker.de
22Mrz/150

BitBox #7

Zwei mal im Jahr öffnet die Bitbox ihre Türen in Mülheim an der Ruhr. So galt es zum 7. Mal insgesamt und zum ersten Mal in diesem Jahr auf zum größten Tabletop Flohmarkt Deutschlands.

Es gibt rund herum reichlich Parkplätze, also kein Grund zur Sorge. Die Veranstaltung beginnt zwar offiziell erst um 11 Uhr, aber die Bude war schon gerappelt voll.

7th BitBox - 1th 2015

Es war richtig was los in den frühen Stunden, erste Geschäfte und Schnäppchen wurden gemacht. Ich hab sogar schon die erste Leute Kisten ans Auto tragen, als ich bereits um 10:30 aufgeschlagen bin. Der frühe Vogel und so, ihr wisst bescheid.

7th BitBox - 1th 2015 7th BitBox - 1th 2015 7th BitBox - 1th 2015

Neben Andy im dritten Bild, der sich über Platz und Geld für neue Projekte freut, gab es sogar Besucher die nicht nur den Segen der besseren Hälfte hatten, sondern diese auch noch zum tragen eingespannt hatten.

7th BitBox - 1th 2015 7th BitBox - 1th 2015 7th BitBox - 1th 2015

Neben Raritäten, limitierten Sachen gab es natürlich auch Merkwürdigkeiten. Und es gab ohne Ende Warhammer, einiges sogar komplett eingeschweißt und unangetastet. Die Preise reichten dabei von wirklich günstig bis ... lass besser nicht drüber reden.

7th BitBox - 1th 2015 7th BitBox - 1th 2015 7th BitBox - 1th 2015

Und natürlich Piratenschiffen! Ebenso wie Freebooter Demorunden, da die Bitbox von Franz Sander von der Freebooter Crew ausgerichtet wird.

7th BitBox - 1th 2015 7th BitBox - 1th 2015

Ein angeschlossenes Bistro das mit Getränken und Snacks versorgt, zu günstigen Preisen und gutem Service? Was will man mehr?

Darüber hinaus hatte der Stammplatz von Stronghold Terrain auch nicht nur das Gelände dabei, sondern auch ein paar Saga Neuheiten, wie diese charismatischen Anführer.

7th BitBox - 1th 2015 7th BitBox - 1th 2015

Wenn ihr wirklich dachtet, ich könnte so einer Veranstaltung beiwohnen ohne mir selbst was zu gönnen (also, neben der wirklich konfortablen Autofahrt), denkt erneut. Ich hab ein paar gute Preise bekommen auf Sachen meiner Wunschliste und sage daher willkommen zu Ragnar Lodbrok, Finecast Golfag, einem kleinen Geländestück von GW / Ziterdes und einem der letzten fehlenden Bausteine meiner Inquisitor Sammlung.

7th BitBox - 1th 2015

Wie geht es weiter? Nun im Herbst ist die nächste Bitbox. Man sieht sich dort. Es war ein unterhaltsamer Tag, viele bekannte Gesichter, netten Gesprächen und es gibt schlimmere Arten den Sonntag zu verbringen 😉

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: Allgemein, Events Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.