chaosbunker.de
18Mai/150

Italeri Panzersperren

Neben dem Games Workshop Gelände habe ich mir Italeri Gelände besorgt. Es ist 1:72 oder 20mm Mastab, aber kann auch in der Warlord Games Verpackung als 28mm Bausatz gekauft werden. Der Inhalt ist der gleiche, man zahlt einfach nur mehr für die neue Verpackung.

Italeri - Anti Tank Obstacles Italeri - Anti Tank Obstacles

Die Panzerhindernisse kommen mit einem großen Gussrahmen, in dem Drachenzähne, Zementhindernisse und andere Panzersperren enthalten sind. Ein paar kennt man z.B. von den World of Tanks Maps.

Italeri - Anti Tank Obstacles

Der Gussrahmen ist gut gefüllt und der Maßstab klappt auch sehr gut mit 28mm, wie man am Tiger und der Infanterie sehen kann. Das meiste Gelände sollte mit einer Dunkelgrauen Grundierung und 1-2 mal Trockenbürsten mit hellerem Grau erledigt sein.

Italeri - Anti Tank Obstacles Italeri - Anti Tank Obstacles Italeri - Anti Tank Obstacles

Der Bausatz kostet 8 Euro, das Warlord Games Re-Pack liegt bei 12 GBP (~ 16,50 Euro), was das doppelte für den gleichen Inhalt entspricht. Ich habe mir die Box zwei mal gegönnt und sollte für mittlere bis größere Schlachten versorgt sein.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: Historisch Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.