chaosbunker.de
29Jun/150

Und weitere Panzer für Bolt Action

Der Zusammenbau der Panzer, Tanketten und gepanzerte Fahrzeuge geht weiter. Anfangen mit dem BA-6, der Teil meiner spanischen Carlistenarmee für Bolt Action sein wird. Die Reifen waren etwas nervig und ein paar der Kleinteile waren wirklich schwer anzubringen, zu klein zum stiften, zu fisselig um anständig geklebt zu werden.

Warlord Games - BA-6 Warlord Games - BA-6

Als nächstes folgt der T-34/76, vor kurzem von Warlord Games herausgebracht. Teil sich einiges mit dem T34/85 Bausatz, und ich habe mich dazu entschieden den Panzer als Beutefahrzeug für meine späten Deutsche einzusetzen. Es wird also der Beutepanzer 747 (r) mit zusätzlichen Pantherschürzen. Vielleicht kriegt der Bausatz noch eine deutsche Panzerkanzel, um das ganze abzurunden. Aber sehr wahrscheinlich gibt es eine Flagge zur Feind-oder-Freund Identifikation aus der Luft.

Warlord Games - Beutefahrzeug 747 (r) Warlord Games - Beutefahrzeug 747 (r)

Der M18, die Hellcat. Die Hellcat! Ja, genau die. Was für ein großartiger Bausatz, hervorragender Guss und unglaubliche Details. Der Bausatz hat außerdem für die späteren Einsätze noch ein anderes Geschütz dabei. Euch fällt vllt. euch, dass die Besatzung fehlt. Das liegt daran, dass ich den Turm geschlossen / abgedeckt bauen werde. Ich habe ein paar seltene Bilder gesehen mit einer Turmabdeckung aus Leinen und ich denke dass werde ich hier auch umsetzen, evtl. ergänzt um einen Kommandanten im MG Ring.

Warlord Games - M18 Hellcat Warlord Games - M18 Hellcat

Zuletzt kommt der Marder III. Der Bausatz war nicht einfach, keine Bauanleitung und Einzelteile bei denen ich keine Ahnung habe, wo sie hingehören würden (oder ob sie überhaupt dazu gehören). Die Ketten waren stark verzogen und ich musste sie mit heißem Wasser wieder in Form bringen. Selbst nach dem ich in der Bolt Action Facebook Gruppe (in der auch der Kundenservice von Warlord Games vertreten ist) gefragt hatte, gab es noch immer keine Antwort wo manche der Haken und Ösen hingehören würden. Die Besatzung wurde durch Perry Miniaturen ausgetauscht, da dieser Panzer Teil meines Afrikakorps werden würde.

Warlord Games - Marder III Warlord Games - Marder III Warlord Games - Marder III

Soweit für Teil 2. Was gibt es als nächstes? Nun, kommt wieder und seht selbst.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: Historisch, In Arbeit Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.