chaosbunker.de
11Sep/150

Spanische Kreuzritter

Ich habe die spanischen Kreuzzügler vor geraumer Zeit vorgestellt und ich möchte den aktuellen Status mit euch teilen. Die Bases wurden mit Spachtel vorbereitet und danach besandet.

SAGA Spanish Crusaders

Als nächstes folgte die Weiße Grundierung mit Army Painter. Kein zenitales Licht, keine zweifarben Grundierung. Ganz einfaches, gerade raus, alte Schule, reines Weiß. Wer auch Army Painter nutzen möchte, achtet bitte auf die Anleitung und lest diese gut durch. Und natürlich, egal wie viel Zeit man in das Entfernen von Gussgraten investiert, man findet immer welche wenn man mit dem Malen beginnt ... *grrr*. Ich habe mit der Haut angefangen, und Bronze Fleshtone (72036) von Vallejo Game Color.

SAGA Spanish Crusaders SAGA Spanish Crusaders SAGA Spanish Crusaders

Ich habe eine Palette an Rot- und Brauntönen zusammengestellt, quer beet, Citadel, Vallejo, Reaper und Army Painter.

SAGA Spanish Crusaders SAGA Spanish Crusaders

Die erdigen Brauntöne wurden in zwei dünnen Schichten aufgetragen. Das erzielte einen angenehmen, natürlichen und gedeckten Farbton für die etwas ärmeren Krieger meiner Bande. Man sieht den Unterschied zwischen zwei Schichten an den Priestern (der Mantel ist eine Schicht, die Kleidung zwei).

SAGA Spanish Crusaders SAGA Spanish Crusaders

SAGA Spanish Crusaders SAGA Spanish Crusaders SAGA Spanish Crusaders

Das alte Citadel Dark Flesh, leider nicht mehr erhältlich, ist ebenfalls ein großartiger Rot-Braun Ton, musste es einfach einsetzen.

SAGA Spanish Crusaders SAGA Spanish Crusaders

Bald mit mehr Farbe! Vielen Dank für's Lesen, kommt bald wieder vorbei und hinterlasst einen Kommentar wenn euch dieser Blog gefällt!

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: Historisch, In Arbeit Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.