chaosbunker.de
11Dez/160

Pinterest: Düsterkeit, Steampunk und afrikanischer Sand

Der Dezember schreitet voran, näher an Weihnachten und es ist Zeit ein paar weitere Schmankerl aus Pinterest und den Foren vorzustellen.

Das französische Blog le Kouzes hat seinen Fokus komplett auf 40k, ein paar sehr schöne und gelungene Umbauten dabei und er hat ebenfalls einen Adventskalender! Schaut euch nur die Umbauten an, wie diesen Arbites auf Basis des jüngsten Blood Bowl Team der Menschen, den Flieger aus einem Knight und diesen mächtigen Plague Centurion. Wer sich in die Tiefen des Blogs bewegt, kann sich durch Jahre und Jahre bis 2008 zurück bewegen (und allein in dem Jahr sind es 56 Beiträge...).

Le Blog de Kouzes Le Blog de Kouzes Le Blog de Kouzes

spacer

Der nächste Blog ist der, der Bitter Old Painters. Sie sind Teil des Tale of Painters Blog Network und decken beide Warhammer Systeme und WarmaHordes ab. Hinter den Bitter Old Painters stecken drei dänische Maler, Johan, Andreas und Rasmus. Schwerer Fokus aus Sci-Fi und viele neuere Boxen, aber sehr imposante Umbauten und Green-Stuff-arbeiten.

Bitter old painters Bitter old painters Bitter old painters
Bitter old painters Bitter old painters Bitter old painters

spacer

zigoR von Tabletop Rhein Main, betreibt zwei sehr interessante Projekte, die er im Clubforum und auf Sweetwater geteilt hat. Seine AWI Continental Army und sein Deutsches Afrika Korps. Besonderes letzteres Projekt hat es mir wirklich angetan, mit den erdigen, natürlichen Farben und der gedeckten Komposition.

zigor - SdKfz 222-1 zigor - SdKfz Alte zigor - AWI Church zigor - AWI Indians zigor - DAK Infantry

Das ist soweit für heute, nehmt euch die Zeit, besucht die Blogs und schaut bald wieder vorbei! Ich freue mich über eure Kommentare oder ein Like auf Facebook!

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.