chaosbunker.de
24Dez/160

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnacht! Merry Christmas! Feliz Navidad!

Merry Christmas

Diese letzte Tür in diesem Adventskalender, nach den vielen Reviews und Kommentarartikeln, sammelt meine bemalten Minaituren aus dem Jahr 2016.

Mit meiner Begeisterung für Bolt Action, habe ich mir ein paar Beutepanzer vorgenommen, wie diese KV-2 / PzKpfw 754(r), einem Resinbausatz von Warlord Games.

Bolt Action - Captured KV-2 PzKpfw 754(r) Bolt Action - Captured KV-2 PzKpfw 754(r) Bolt Action - Captured KV-2 PzKpfw 754(r)

Da man auf einem Bein nur schlecht steht, ist diese KV-1 / PzKpfw 753(r) auch dazu gekommen. Ebenfalls ein Resinbausatz von Warlord Games. Mir gefallen einige dieser russischen Kampfpanzer, konnte mich aber nie für eine sowjetische Armee begeistern, daher sind die Beutefahrzeuge eine gute Zwecklösung. Darüber hinaus, ich male gerne das Schneetarn.

Bolt Action - Captured KV-1 PzKpfw 753(r) Bolt Action - Captured KV-1 PzKpfw 753(r) Bolt Action - Captured KV-1 PzKpfw 753(r)

Mit den gesetzten Winterpanzern und meiner Begeisterung für Seltenes und Feldumbauten, gab es einfach Bedarf an einem Panther M10 Ersatzfahrzeug. Ich habe ein paar Teile aus dem Plastikbausatz des Rubicon Panther an den Panther M10 Resinpanzer von Warlord Games verbaut. Der M10 wird bei meinen Winterdeutschen der Operation Greif eingesetzt werden, und ich freue mich schon auf die Bolt Action Erweiterung "Battle of the Bulge".

Bolt Action - Panther M10 Bolt Action - Panther M10 Bolt Action - Panther M10

Ein weiteres Beutefahrzeug der Operation Greif Armee ist dieser Rubicon M8 Greyhound, der als Spähfahrzeug nach den Puma Regeln eingesetzt werden wird. Noch nicht fertig bemalt, aber auf gutem Weg. Das dritte Fahrzeug wird eine umgebaute Rubicon StuG sein, begleitet durch Einiges an Infanterie in Wintermänteln.

Bolt Action - Captured M8 Greyhound Panzerspähwagen Ford M8(a)

Ich habe zu jedem der in diesem Monat vorgestellten SAGA Projekte eine Testminiatur vorbereitet, und auch Meinolf grundiert, in zenitalem Licht. Das wäre dann eine der Aufgaben für die nächsten Tage.

SAGA test miniatures Ayora Studio - Meinolf

Ich werde mir eine kurze Auszeit gönnen und bin an Silvester wieder da. Ich habe ein paar Sachen für die kommenden Tage vorbereitet, ein bisschen basteln und malen, Getränke und Mahlzeiten genießen und die Hobbit Trilogie in der Extended Edition anschauen.

Craftbeers

Macht das Meiste aus den Feiertagen, verbringt die Zeit mit eurer Familie und Freunden. Ich wünsche euch und euren Familien frohe Festtage! Passt auf euch auf, esst gut und genießt die freie Zeit.

Falls Ihr Fragen habt, Vorschläge, eine Idee für eine Kooperation oder ein bestimmtes / euer Produkt in einer Review sehen möchtet, schreibt mir ruhig eine E-Mail an dennis@chaosbunker.de.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: Galerie, Historisch Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.