chaosbunker.de
12Apr/180

Unternehmen Seelöwe 2018

Es ist Zeit für einen neuen Versuch die Insel um etwas Plastik, Zinn und Resin zu erleichtern! Donnerstag geht es 'rüber auf die britische Insel, inklusive Kurztrip an den "Leadbelt" von Nottingham und natürlich einem Besuch der Salute am Samstag.

Die Salute ist die größte Tabletoptagesveranstaltung im Vereinigten Königreich, und wird von den South London Warlords am 14. April im ExCel London abgehalten. Die Crisis in Antwerp ist harte Konkurrenz zu dieser Veranstaltung in Sachen Größe, verfügt über mehr Fläche, aber die Salute ist internationaler und hat natürlich den Heimvorteil auf englischem Boden stattzufinden.

Salute 2018 - Floor Plan Salute 2018 - Miniature Lest We Forget

Das letzte Mal selbst war ich 2016 auf der Salute, darüber habe ich hier berichtet (Salute 2016 Part I, Part II, Part III und Part IV). Und selbst als ich letztes Jahr selbst nicht dort sein könnte, haben mir die hervorragenden Verbindungsoffiziere vor Ort einige wichtige Ressourcen 2017 mitbringen können. Auf eben jene Connections setzen wir auch in diesem Jahr für das Unternehmen Seelöwe 2018.

South London Warlords - Salute 2016 South London Warlords - Salute 2016 Salute 2016 - Wargames Foundry

Salute 2016 - Osprey Games Salute 2016 - Second Thunder Salute 2016 - Freebooter Miniatures

Ich freue mich auch die "renovierte" Warhammer World zu sehen, der letzte Besuch ist schon ein paar Jahre her (parallel zum ersten Warlord Games Day in 2013). Ich war zwar schon ein paar Mal dort, unter anderem 2004 (Bericht dazu hier Warhammer World 2004), daher bin ich gespannt wie die Verbesserungen und Umgestaltungen geworden sind. Insbesondere die neue Miniaturenausstellung und der Spielebereich reizt mich. Ich bin gespannt.

Warhammer World - 2004 Warhammer World - 2004 Warhammer World - 2004

Warhammer World Warhammer World Bugmans Bar

Ich werde auch versuchen ein paar Bilder aus dem neuen Warlord Games HQ Store (und evtl. sogar ein paar Neuheiten) und dem neuen Mantic HQ zu machen.

Bin mir sicher, dass werden ein paar sehr abgefahrene Tage, ein verlängertes Männerwochenende, mit ein paar Runden Tabletop, leckerem Essen und kaltem Bier. Wer mir nicht bereits auf Instagram oder Facebook folgt, für den ist das die perfekte Chance damit anzufangen und uns bei dem Trip zu verfolgen.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: Allgemein, Events Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.