chaosbunker.de
11Nov/180

Warhammer Koblenz Erster Ladengeburtstag

Games Workshop hat auf Warhammer Community einen Artikel mit den Neuerungen zu den Ladenfeierlichkeiten veröffentlicht und der Warhammer-Laden hier vor Ort in Koblenz hat einen ersten Ladengeburtstag am kommenden Freitag, den 16. November 2018.

Es ist schon interessant einen "richtigen" Games Workshop (bzw. jetzt "Warhammer Store"). Ich habe die Berichterstattung über die Veranstaltungen in alten White Dwarfs und manche der Give-Aways und Laden-Exklusiven Sachen auf Bring&Buys und auf eBay (zu Teils absurden Preisen)  gesehen. Und da das Ladenlokal um die Ecke meiner Arbeit ist, kann ich auch ab und an mal reinschauen und das eine oder andere einkaufen. So habe ich mir die Blackstone Fortress Poster vor ein paar Tagen gesichert.

Warhammer Koblenz Store Opening Party Warhammer Koblenz Store Opening Party

Ein wenig ungewöhnlich ist das Datum. Die Ladeneröffnungsparty, über die ich hier auch berichtet habe, ist erst 3 Monate her, aber danach wird der erste Geburtstag gefeiert. Ein paar der Neuheiten gab es bereits bei der Ladeneröffnung, die eigentlich erst zum Geburtstag erhältlich wären. Diese Miniaturen werden dann auch am Freitag wieder erhältlich sein.

Games Workshop Store Anniversary Darrakar Games Workshop Store Anniversary Primaris Captain

Aber das ist nicht alles, es wird Paint Mats, Würfel und einen besonderen Ordenspriester in Terminatorrüstung geben. Der Ordenspriester war bereits im vergangenen Jahr erhältlich, aber nur mit einer gefüllten Stempelkarte (pro X Euro erhielt man einen Stempel), aber die Karte hat man wohl abgeschafft. Daher kann man die Miniatur regulär bei der Veranstaltung erwerben.

Games Workshop - Space Marine Chaplain in Terminator Armour Games Workshop - 'Eavy Metal Dice Games Workshop - Citadel Paint Mat

Die Würfel sind 'Eavy Metal Metallwürfel und die Malunterlage, die Citadel Paint Mat, aber mit dem imperialen Adler anstelle des Citadel Logos. Es wird auch noch weitere Sachen geben, da ist man aber nicht so sehr ins Detail gegangen. Aber ich gehe davon aus, dass man das eine oder andere, was von der Ladeneröffnung übrig ist, Anstecker, Würfel und ein paar Überraschungen ergattern können wird.

Die Geburtstagsfeier wird diesen Freitag, den 16. November, gegen 14:00 Uhr starten und ist hinten raus offen. Das Datum ist dann das jährliche Datum für den Ladengeburtstag.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.