chaosbunker.de
22Okt/190

Feldherr Einlage für Beastgrave

Pünktlich zur Spiel in Essen sind die Schaumstoffeinlagen von Feldherr für die nächste Staffel von Warhammer Underworlds Beastgrave fertig.

Ein freundliches Paket erreichte mich dann auch kurz nach meiner Review zur Grundbox, und da ich bereits die anderen beiden Starterboxen mit den Schaumstoffeinlagen versehen hatte, wollte ich das auch mit Beastgrave tun.

Feldherr - Warhammer Underworlds Beastgrave Tray Feldherr - Warhammer Underworlds Beastgrave Tray

Games Workshop präsentiert die Underworlds Reihe mit Kartoneinsätzen ähnlich wie wir es von Brettspielen kennen. Das ist auch gut für das Spielmaterial wie Marker und Bretter, aber nicht optimal für die Miniaturen. Feldherr bietet hier passende Einlagen, welche den Karton durch Schaumstoff ersetzen.

Feldherr - Warhammer Underworlds Beastgrave Tray Feldherr - Warhammer Underworlds Beastgrave Tray

Diese sind genau auf die Größe der Boxen zugeschnitten und bieten Ausschnitte für Miniaturen und Marker. Und wie man hier direkt neben den Einlagen für Shadespire und Nightvault sieht, auch eine strukturierte Lösung um alle Inhalte, inkl. Miniaturen, zu lagern. Wo das bei Shadespire vielleicht noch optional war, ist es für mich ziemlich gesetzt seit den Nighthaunt aus Nightvault und der wilden Jagd aus Beastgrave. Die Ausschnitte für die Karten sind etwas breiter, so dassman diese auch mit Sleeves verstauen kann.

Feldherr - Warhammer Underworlds Beastgrave Tray Games Workshop - Warhammer Underworlds Shadespire Feldherr - Nightvault Inlay

Die Einlage hat zusätzlich noch eine 5mm Auflage, die auf den Zuschnitt kommt, um die Miniaturen von den Spielbrettern und Regelbüchern zu trennen.

Feldherr - Warhammer Underworlds Beastgrave Tray

Feldherr bietet verschiedene Einlagen, auch für die Kriegerbanden-Erweiterungen, an, teils in Kombination mit ihren Taschen und Koffern, so dass man diese an seine Bedürfnisse anpassen kann. Wer auf der SPIEL in Essen in der nächsten Woche ist, kann bei Feldherr in Halle 6 Stand G102 vorbeischauen.

Das vorgestellte Produkt wurde vom Hersteller zur Verfügung gestellt.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: Fantasy Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.