chaosbunker.de
31Dez/191

Guten Rutsch und Frohes Neues!

Genießt Silvester und habt ein Frohes Neues Jahr 2020!

Chaosbunker - Happy New Year 2020

Habt einen schönen Silvesterabend, geht entspannt in die letzten Stunden des laufenden Jahrs mit gutem Essen und Getränken, habt eine gute Zeit.

Wir hatten 176 neue Beiträge dieses Jahr, das ist nochmal eine gute Ecke mehr als die 140 im vergangenem Jahr. Rezensionen tragen dort immer noch einen großen Anteil, sind aber "nur" noch ein gutes Drittel mit 59 Reviews 2019. Ich werde (noch) keinen kompletten Rückblick auf das Jahr machen, ich habe mich dazu entschieden einen Kick-Off im frühen Januar zu posten, da ich noch ein bisschen was vorbereitet habe, darunter auch ein nettes Special um in 2020 zu starten. Ich habe auch ein paar Fragen gestellt bekommen, die ich gerne dort beantworte. Falls ihr noch Fragen oder Vorschläge habt, packt sie einfach in einen Kommentar oder schickt mir eine Nachricht.

Wir werden es heute entspannt angehen, da wir einen Kurzurlaub im neuen Jahr geplant habt. Das Programm geht hier um den 6. oder 7. Januar weiter, aber es dürfte sich lohnen mir bis dahin auf den sozialen Medien wie Facebook oder Instagram zu folgen.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: Allgemein Kommentar schreiben
Kommentare (1) Trackbacks (0)
  1. Die wichtigste Frage von allen Chef! Knacken wir 2020 die 200 Beiträge Marke? 200 für 2020…hört sich schön rund an!


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.