chaosbunker.de
18Jul/200

Realm of Chaos – Pelz und Hufen Teil 6

Sommerprojekt Block #1 ist fertig! Die ersten 6 Tiermenschen der Pelz und Hufen Bande sind fertig.

Realm of Chaos - Brayherd

Die Schilde sind fertig in einem sehr kampferprobten Aussehen, das lange Fell / Haar hat noch ein letztes Highlight mit Army Painter Necrotic Flesh WP1108 und dann noch Gras auf die Bases, in diesem Fall Army Painter Battlefields Steppengrass.

Ich bin echt zufrieden mit dem Ergebnis und freue mich schon darauf mehr Figuren zu bemalen. Ich bin immer noch begeistert, wie gut das alles geklappt hat und wie motivierend es ist, das Ergebnis zu sehen. Es ist ein ziemlicher Sprung zwischen den Grundfarben und ersten Highlights, gerade weil es so eine lange Malpause für mich war, und es deshalb etwas gedauert hat um einen Blick für das gewünschte Endergebnis zu haben.

Realm of Chaos - Brayherd Realm of Chaos - Brayherd Realm of Chaos - Brayherd

Ganz eng betrachtet fehlt noch das Banner der Standarte, aber das werde ich irgendwann nachholen.

Realm of Chaos - Brayherd Realm of Chaos - Brayherd

Ich fühle mich aktuell richtig in der "Zone" und möchte die Begeisterung in Block #2 übernehmen, den ich jetzt direkt anfangen kann, mit ordentlich Rückenwind und nochmal gut 2 Wochen zusätzlichem Zeitbudget.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Autor Info's mit anzeigen Dennis B.

veröffentlicht unter: Fantasy, Galerie, In Arbeit Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.