chaosbunker.de
26Aug/120

Kolossale Sonntage

Wie gesagt, ich bin auch für die Reviews am werkeln. Heute morgen war der Stand der Dinge folgender;

Warmachine Review

Einige Stunden später sieht das ganze dann so aus.

Khador Colossal Conquest

Da ich bei Darkover das Thema Photoecke angeschnitten hatte, so sieht das ganze dann bei mir aus. Mit der größeren Hohlkehle, da dieser 16cm hohe und 20 cm breite Klotz den üblichen Bildhintergrund in A3 etwas sprengt (muss ich mir auch in A2 mal ausdrucken lassen ...).

Reviewecke
Huch, da ist ja jetzt auch die Drehscheibe zu sehen. Hat bestimmt keiner bemerkt ... mehr dazu später 😉

Ansonsten stehen natürlich alle Zeichen auf Bolt Action und der frischerhaltene Base Vorrat von Renedra wurde stark reduziert.

Bolt Action - Flat Based

Die Deutschen haben reichlich HQ, dazu knapp 3 Trupps Fallschirmjäger (einer davon ultra elitäre Nachtjäger), einen 10er Trupp Zombies und zwei reguläre Wehrmachts Infanterietrupps. Ergänzt wird das ganz durch diverse Waffenteams der Fallis und ein SdKfz 251. Kurz um, hier fehle noch Fahrzeuge, da der stählerne Supersoldat wohl nach Regeln eines kleinen Fahrzeugs eingesetzt wird.

Bolt Action - Germans

Die Briten sind etwas opulenter aufgestellt. Hier hat man ebenfalls 3 volle Trupps Paratrooper (einer davon ultra elitäre Sky Pirates), ein Trupp Tankhunters, diverse Waffenteams, einen Trupp Infanterie und einen kleinen Trupp Kommandos. In Reserve stehen nochmal 10-14 Paras, ~ 20 Kommandos und 15 reguläre Infanteristen. An Fahrzeugen gibt es hier etwas mehr, aktuell ist ein Churchill verfügbar, da der Cromwell in 1:48 ausgemustert wurde weil zu groß zum Rest, dafür gibt es aber den Woldguardian, der ebenfalls als kleines Fahrzeug gespielt wird.

Bolt Action - Brits

Die Amerikaner und Spanier folgen dann in den nächsten Tagen, wenn zum einen die nächsten Reviews anstehen (die Amis haben hier noch einen Panzer und die Rangers im Peto) und natürlich neue Bases da sind.

Ansonsten, habe ich schon von der Aussicht von meinem Arbeitsplatz aus geschwärmt?

Ausblick Bruederhaus

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.