chaosbunker.de
2Nov/120

Auf der Suche nach 15mm Panzern

Da ich 15mm Sci-Fi ausprobieren möchte, bin Ich auf der Suche nach passenden Miniaturen. Bei der Infanterie bin ich mehr oder weniger festgelegt auf die ARC Trooper von Critical Mass Games.

Die Auswahl ist leider nicht ganz so groß wie erhofft und ich habe daher mit dem Gedanken gespielt, diese Cruiser von Firestorm Armada als leichte oder mittlere Panzer einzusetzen.


The schweren ARC Trooper sind vergleichsweise große Miniaturen, mit locker 20mm Höhe. Mir fehlen noch die regulären und leichten Truppen, die ich mir dieses Wochenende auf der Crisis besorgen werde. Man könnte meinen das Raumschiff ist ein bisschen Klein als Panzer, daher zum Vergleich ein paar andere 15mm Fahrzeuge.


Auf der linken Seite ein mittlerer ARC Tank und auf der rechten Seite ein Plastic Soldier Sherman, beide im 15mm Maßstab. Was meint ihr? Ich mach den richtigen Sci-Fi Look, aber suche immer noch nach weiteren passenden Fahrzeugen als Transporter, usw. Vorschläge?

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: Science Fiction Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.