chaosbunker.de
3Nov/150

Zombies und Frostgrave

Ich hab bisschen was bemalt bekommen diese Woche! Neben der Airbrush, gab es dann auch mal die ersten Farben für die Zombiebüste. Nach dem Feedback zum Farbschema, habe ich einen grünlichen Hautton (als Grundton, aber es wird "fleischiger"), graues Hemd und blaue Hose.

The Walking Dead Bust Paint in Progress

Und noch etwas mehr Frostgrave. Vor ein paar Jahren habe ich ein paar Fantasyblister auf der FeenCon und Action erstanden. Damals wusste ich noch nicht genau, wofür ich diese verwenden würde, aber mit Frostgrave gibt es eine passende Einsatzmöglichkeit. Von Links nach Rechts, sprechen wir von einem Reven Cyclops von Reaper (der Goblin kriegt eine eigene Base), ein Halbedier Champion von Fantasy Armies und einem Troll Warrior von RAFM. Das Bestiarium von Frostgrave ist umfangreich, daher wird es schon das passende Profil geben. Gut der Halbedir wird sehr wahrscheinlich ein Templer.

Frostgrave - Other Manufacturers Frostgrave - Other Manufacturers

Auf der Crisis habe ich auch zwei großartige Blister gefunden von Crusader Miniatures, aus deren Fantasy Range. Ich habe CF001 und CF002 erstanden, aus der ich  Jean de Moray als Ritter, Urko als Barbaren, Ragner als Soldaten und Alcibiades als Heiler verwenden werde.

Frostgrave - Crusader Miniatures

Vielen Dank für's Lesen, kommt bald wieder und hinterlasst einen Kommentar oder gebt mir ein Like auf Facebook, wenn euch dieses Blog gefällt!

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: Fantasy Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.